Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jn.rohland92  am 11.11.2016, 14:17 Uhr

Vorfreude

Hallo,
ich bin zwar noch nicht im Üz aber ich war heute beim FA und habe zwei Impfungen bekommen, weswegen ich jetzt noch drei Monate warten muss, bis wir loslegen können
Aber ich freue mich schon auf die Zeit und hoffe das alles gut geht.
Habt ihr am Wochenende was geplant.

 
2 Antworten:

Re: Vorfreude

Antwort von Selina123 am 11.11.2016, 23:33 Uhr

Huhu , ich habe mich auch Februar 2016 impfen lassrn gehabt , ich habe 4 monate verhütet weil ich sicher hehen wollte .. aber ist doch schön:) kann bald losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von jn.rohland92 am 12.11.2016, 12:02 Uhr

Huhu,
ja bin schon ganz aufgeregt und hoffe das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.