Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fillie am 24.09.2016, 17:24 Uhr

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen ,

ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen.

Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09.
Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel Gewebe wie sonst immer. Sie wurde bereits etwas früher als sonst schwächer, dennoch blutete ich 6 Tage lang. Ich schlafe seit einer Woche sehr unruhig und habe nun
gestern aus diesem Gefühl herraus einen Test gemacht - Ergebnis negativ
Heute morgen dann gleich nochmal - dieser wies eine super kaum erahnbare 2 Linie auf. Mein Freund sieht sie nicht. Selbst jetzt kann ich sie noch sehen :D
ich muss allerdings ehr genau hinschauen.

Irgendwie passt die Blutung aber nicht dazu :(
Wir üben nun schon seit über 2 Jahren.

Natürlich mache ich morgen früh noch einen Test.
Aber ich würde mich über jeglichen Erfahrungsaustausch freuen.

 
1 Antwort:

Re: vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Antwort von Nala1987 am 24.09.2016, 21:53 Uhr

Hm, bei so einer langen Blutung würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Der GV vom 11.9. Kann auch nicht zur Schwangerschaft geführt haben, wenn nur 2 Tage danach die Mens kam. Leider kann einem die Psyche so manchen Streich spielen. Wenn sonst keiner den Strich sehen kann, würde ich auf eine Verdunstungslinie tippen. Würde nochmal einem digitalen Test machen. Wenn der negativ ist, bist Du auch nicht schwanger. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Periode überfällig, sst negativ

Hallo ihr lieben. Ich brauche eure Hilfe und ggf. Erfahrungen. Ich mit meinem Mann haben ein sehr großes Kinderwunsch. Und zwar ich hatte gerade meinen 2 clomifen zyklus hinter mir. Meine letzte periode hatte ich am 01.07 5 Tage lang. Laut FA sollte ich ab 14-15 Tag mit ...

von ljaleka 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

periode ausgeblieben, sstest negativ

Meine periode ist jetzt schon 5 tage überfällig und habe heute morgen einen sst gemacht der aber leider negativ war (viola ab 1. Tag des ausbleibens der periode) Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus. Kann es sein das ich trotzdem schwanger ...

von klara543 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Wetter doof, SST negativ, Periode kommt nicht -> alles doof!

Hi Mädels, Das Wetter nervt mich - hier an der Nordseeküste ist es nasskalt und es regnet schon den ganzen Tag. Am Samstag hab ich an NMT -1 nen Test gemacht. Der war so eindeutig negativ, dass ich mir nichtmal die klitzekleinste Linie dazudeuten konnte. Und jetzt kommt die ...

von Fortunae 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

ES+15 ssTest negativ was nun?

Hallo ihr lieben, bin neu hier & noch unerfahren, hoffe sehr das ich durch eure erfahrungen, reifen und verstanden werden kann. Zu mir krz & knapp. 23 Jahre, mein Mann 27 jahre. Haben Kinderwunsch. Habe die Pille abgesetzt ende Mai, periode kamen erst knapp nach 3 Monaten. ...

von Babyshiva 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe... Kurze Periode... Keine Gelbkörperschwäche

Hey meine lieben. An die Expertinnen hier... Ich hab immer so eine schwache Mens... Kaum Blut und immer nur um die 2,5 Tage... Blut wurde bereits 2x im Zyklus abgenommen und das ist laut FA alles bestens. Auch die Schleimhaut war vor dem letzten ES gut aufgebaut (9mm)... Was ...

von mutzi 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wer bekommt um den 16/17/18 septmbr. seine periode?

oder hofft auch dass sie ss ist wie ich such hoffentlich meine periode kommt immer pünktlich um die uhrzeit genau.im sept. musste es am 17. samstag kommen .aber ich hoffe es soo sehr dass es nicht kommt .viel glück an alle für september ...

von selin67 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sst?wer kennt sich aus?

HALLO ihr lieben Und zwar hatte ich am 26.8 Blutungen dachte mens aber 28.8 waren sie wieder weg da ich aber als so ein ziehen (seit 3 wochen)im unterleib habe dachte ich mach mal ein sst das war letzten Donnerstag war total erstaunt das da ein 2 strich war er kam auch ...

von danny1982 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Biorepair Sstest, kennt die wer?

Hallo, ich bin neu hier. Habe auch direkt eine Frage zum Thema Sstest. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen, und teste seit 3 Tage mit dem Biorepair 10er Sstest leicht positiv. Die Linien kommen immer in der Ablesezeit von max 10 min., nach ca 5 min. Aber sie verblassen nach ...

von Stockente 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

AS 1.8. - bis jetzt keine Periode

Hi Leute! Hab schon mal nachgefragt wegen ES usw & sofort, da ich am 01.08. eine Ausschabung nach FG hatte & ich nicht meinen Zyklus kannte. Hatte jetzt am 26.8. einen positiven Ovu in der Hand :-) hab dann natürlich geherzelt (lt. ...

von Meli_2408 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.