Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Familienplanung2015  am 25.05.2015, 0:14 Uhr

Völlegefühl

Hallo Zusammen

warte Momentan auf meine Periode bzw. hoffe, dass sie erst gar nicht kommt

Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde aber ich fühle mich im Unterbauch so voll und gereizt. Als hatte ich eine Magendarmgrippe. Es zieht und sticht oft im Unterbauch. Gestern z.b. waren wir auf einem Fest und ich konnte nich lange sitzen, weil das Stechen echt unangenehm war. Habe auch ab und an ein flaues Gefühl im Bauch/Magen. Ganz komisch das geht jetzt schon ein paar Tage. Habe langsam echt schiss, dass es eine Zyste sein könnte, wobei ich erst beim FA war und der nicht entdeckt hat, was da nicht hin gehört. Meine Bürste tun mir nicht weh. Dafür habe ich aber extrem viel (für meine Verhältnisse) Zervixschleim.

Denke auch nicht, dass es im 1. ÜZ gleich geklappt hat (was nicht schlimm wäre ) und wenn doch... würde ich das jetzt so krass doch nicht merken, oder doch? Werde am Dienstag auf jeden Fall auch mal beim Hausarzt anrufen und den schauen lassen.

Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.