Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 08.01.2017, 1:35 Uhr

vileicht hat es doch endlich geklapt

hallo leute bin immoment echt unsicher. aber zz. sagen einige körperliche aussagen das es doch endlich nach über einem jahr geklapt hat. ich habe zz immer wieder sodbrennen auch wenn ich nichts esse, bauch ziehen leicht oder mal bauchkrämpfe, und seit par stunden merk ich rücken schmerzen in der nieren gegend. kann es doch endlich geklapt haben? einerseits denk ich mir ja es hat geklapt aber dann hab ich auch wieder angst mir hofnungen zu machen. dann denk ich mir mach nen test aber wenn es zufrüh scho ist. ich weis einfach nicht was ich mmmachen soll, am 18 müsste ich meine periode bekommen. wenn alles hin haut

 
4 Antworten:

Re: vileicht hat es doch endlich geklapt

Antwort von AniDja am 08.01.2017, 10:30 Uhr

Hallo
Ich fühle zu 100% mit dir!
Mir geht es genauso, mit den Anzeichen, meine Rückenschmerzen sind auch andere als sonst...aber vielleicht kann man sich auch vieles einbilden, zumindest denk ich das von mir!
Wenn du eine Enttäuschung verkraften kannst, mach einfach einen SST wenn nicht warte bis zum 18.!

In dem einen Moment denk ich, ja ich bin SS und im anderen Moment denk ich mir ach quatsch du spinnst!
Hab nicht wirklich eine Antwort für dich aber wollte dir damit sagen du bist nicht allein damit!

Ich drücke dir alle Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vileicht hat es doch endlich geklapt

Antwort von FrauStorch am 08.01.2017, 10:44 Uhr

Der 18. ist in 10 Tagen. Das heißt dein Eisprung war erst vor 4 Tagen! Wann soll denn da schon HcG in deinem Körper angekommen sein, dass die Symptome verursacht?? Die Einnistung beginnt erst ab ES+6...
Also irgendwas passt da bei deiner Rechnung nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vileicht hat es doch endlich geklapt

Antwort von maus84 am 08.01.2017, 21:08 Uhr

Danke schön. Ich verkrafte leider die enttäuschung nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vileicht hat es doch endlich geklapt

Antwort von maus84 am 08.01.2017, 21:11 Uhr

Njaja ixh geh da nach meinem kalender im handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.