Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 08.08.2015, 12:50 Uhr

Vielleicht kennt das jemand von euch....

Hallo Mädels....
Ich hab zwar schon einen Sohn, der im November 8 Jahre wird, und trotzdem komm ich mir vor, als hätte ich die Pille zum ersten Mal abgesetzt.

Meine Periode will einfach net....

Kurz zu den Eckdaten:
Vom 27.06.-29.06. hatte ich ganz normal meine Abbruchblutung. Habe dann noch drei Pillen aus dem Blister genommen, aber der KiWu von mir und meinem Mann war dann da, und ich hab mir der Einnahme aufgehört.
Letzte Pille hab ich genommen am 01.07. - vom 07.07.-09.07. hatte ich wieder eine (Abbruch)Blutung. So weit so gut - ab dem 17.07. hatte ich vier Tage lang ein Ziehen in der linken Seite, abends am 17.07. eine minimale Schmierblutung. Zervixschleim war am 17.07. Lehrbuchmäßig.
Kaum fing die 2. Zyklushälfte an, kam auch schon PMS vom Feinsten.
Vom 23.07.-30.07. hatte ich eine ganz minimale Schmierblutung.
Wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe (was nach dem Absetzen der Pille ja nicht sein muss) hätte ich ja am 04.08. meine Periode kriegen sollen... es zieht und zwickt seitdem, die Brüsten spannen - aber Periode will keine kommen....

KANN es vielleicht sein, dass diese Blutung vom 23.-30. eine "Periode" war? Wenn auch nicht so, wie gewohnt?
Fraglich ist dann aber, warum die Gebärmutter immer noch zieht, und die Brüste immer noch spannen?

Ach ja, SS-Test war gestern natürlich blitzeblank und negativ.
Daran scheint es nicht zu liegen....

Was ratet ihr mir?

Liebe Grüße Steffi

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht kennt das jemand von euch....

Antwort von cathiileiin am 10.08.2015, 11:29 Uhr

Hallo,

Ich denke das dein Körper jetzt einfach bisschen verrückt spielt da du die Pille nicht mehr nimmst.

Das war bei mir auch so als ich die Pille abgesetzt habe war alles durcheinander ich hatte Unterleib und brustschmerzem an Tagen wo es eigentlich nicht sein sollte und meine Blutung war auch total minimal....ich hatte schon gedacht das ich schwanger bin weil es wie bei meiner ersten SS war aber negativ : der Körper braucht einfach ne Zeitlang um zu verstehen wie es jetzt weiter geht...bei manchen länger bei manchen kürzer.

Mach dich nicht verrückt das wird schon.

Liebe Grüße und viel Glück beim Kinderwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.