Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 03.11.2016, 3:20 Uhr

verwirt. werte passen nicht zusammen

Hallo mädels also ich kenn mich nicht mwhr aus hab clomifin genommen. Nach rechnung hatte ich gestern meinen eisprung. Hatten so gv u gestern in der früh. Hatte nen ovu test gemacht da war linie ganz schwach u meine temp kurve verwirt mich aich. Verauchen es scho gut 1 jahr ss uu werden. Glaub langsam das es doch an mir liegt weis nicht mehr weiter

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: verwirt. werte passen nicht zusammen

Antwort von Minka5 am 03.11.2016, 8:38 Uhr

Man sagt doch das ca. 2Tage NACH dem Eisprung die Temperatur ansteigt und dann auf einem hohem Niveau bleibt. Daher kann es durchaus sein das du deinen ES hast/hattest und die Temp. langsam steigt, so ist es zumindest bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirt. werte passen nicht zusammen

Antwort von fizzy_the_fish am 03.11.2016, 11:10 Uhr

Man kann einen eisprung nicht berechnen. Vor allem nicht wenn man unterstützende medis nimmt. Warst du bei keinem Ultraschall??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirt. werte passen nicht zusammen

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 12:06 Uhr

Konkret berechnen vielleicht nicht, aber mit der Methode, Temperatur zu messen und den ZS zu beobachten kann man den ungefähren Zeitraum sehr gut eingrenzen, besonders, wenn man nach einiger Zeit Erfahrung hat und die Anzeichen seines Körpers kennt. Anhand der Methode konnte ich in der KiWu schon immer sehr gut selbst einschätzen, ob der ES kurz bevor stand oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirt. werte passen nicht zusammen

Antwort von FrauStorch am 03.11.2016, 12:52 Uhr