Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjababe18 am 26.03.2015, 19:31 Uhr

verwirrt :(

Hi hätte am 2 märz meine mens kriegen müssen. Davor den monat hatte ich nur eine kleine blutung kaum was 1 tag lang. Habe seit dem 3 . März gelblichen ausfluss viel. Denke jedesmal meine periode kommt. Habe letzte woche einen ss-test gemacht der war negativ. Habe immer noch keine anzeichen auf periode. Nur mittiges unterleibstechen und links am eierstocke. Was bedeutet das? Hattet ihr auch mal sowas? Auf antworten würde ich mich freuen. Lg anja

 
1 Antwort:

Re: verwirrt :(

Antwort von Leiloma am 26.03.2015, 19:42 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen.
Sowohl Ausfluss als auch unregelmäßige Zyklen sind abzuklären.
Farbiger Ausfluss kann auf eine Infektion hindeuten (Chlamydien, Pilze etc) und bedarf eines Abstriches. Entzündungen in der Vagina und Umgebung können auch zu Unfruchtbarkeit führen.
Ausbleibende Regel kann auch ein Zeichen von einer Zyste, Myom oder sonstigen Störungen sein.
Natürlich kann alles auch nur durch ein Hormonungleichgewicht oder einfach Stress verursacht worden sein und sich wieder einpendeln.
Zum Arzt würde ich auf jeden Fall!!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.