Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahAli am 30.09.2016, 9:57 Uhr

Verwirrt

Hallo,
Ich bin nun etwas verwirrt/irritiert.
Mein Mann und ich "planen" gerade schwanger zu werden.
Normalerweise sollte ich nach 9 Tagen meine Periode bekommen, jetzt ist sie heute schon gekommen.. ich habe normalerweise keine Schwankungen und wenn dann eher 2 Tage zu spätes eintreten der periode. Gestern war es mir auch wirklich nicht gut, Übelkeit und die letzten Tage bin ich sooo müde.
An was kann das denn liegen?
Und falls ihr Tipps rund ums schwanger werden habt, gerne jederzeit her damit..

 
1 Antwort:

Re: Verwirrt

Antwort von kleene162 am 30.09.2016, 11:19 Uhr

woher weißt du, dass deine Periode erst in 9 Tagen kommen sollte?? nach dem Kalender?. der Zyklus kann sich auch mal verschieben. auch Zwischenblutungen können auftreten.
wie lange versucht ihr es denn??

du kannst deinen Zyklus besser kennen lernen (Tempi messen, Ovus, ZS-Beurteilung usw)
oder einfach weiter alle 2-3 Tage GV haben..
wenn es dennoch nicht klappen will, über einen längeren Zeitraum (ca 1 Jahr) solltest du mit deinem FA drüber sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.