Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von E-L-A am 03.09.2016, 18:29 Uhr

Verwirrt

Hatte am 10.08 meinen Eisprung. Einen tag vorher und am selben Tag des Eisprung hatte ich Gv mit meinem Freund. Ab Eisprung tag habe ich angefangen Frauenmanteltee zu trinken da mein FA meinte meine Schleimhaut wäre zu dünn . Normaler weise habe ich einen Zyklus zwischen 27 und 33 Tage. Etwas unregelmäßig. Diesen Monat bin ich aber schon bei Tag 38 angelangt und habe seit drei Tagen immer ein ziehen im Unterleib ,als ob ich gleich meine Periode bekommen würde . Aber meine Periode bleibt aus .Habe heute einen sst gemacht und der war negativ. Jetzt bin ich voll verwirrt .Oder kann es was mit dem Frauenmanteltee Zutun haben . Habe ihn aber das erste mal diesen Monat genommen und vor gut einer Woche abgesetzt weil der leer war .

 
3 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Windpferdchen am 04.09.2016, 10:10 Uhr

Der Zyklus kann auch mal wackeln und die Menstruation sich verspäten, weil die Hormone nicht perfekt sind. Das kommt vor. Mit dem Frauenmanteltee hat das sicher nichts zu tun. Trotzdem trinkt man den am besten nur in der zweiten Zyklushälfte, nicht vor dem Eisprung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Sacato am 04.09.2016, 11:10 Uhr

Hallo,
wie bestimmst du denn deinen ES?
Die 1. Zyklushälfte kann von der Länge durchaus variieren, aber die zweite ist eigtl nie länger als 14 Tage, außer man ist schwanger. Du wärst ja heute dann schon bei ES+25, ein SS-Test müsste also schon seit 11 Tagen positiv sein.
Sehr wahrscheinlich hat sich dein ES einfach verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von E-L-A am 04.09.2016, 15:28 Uhr

Hallo ,
Also ich habe den Eisprung mit mehreren ovolationstest gemessen, als er leicht positiv war habe ich bei meinem FA angerufen und am gleichen Tag noch einen Termin bekommen . Der meinte es würde gut aussehen und ich sollte mit meinem Freund schlafen . Werde morgen einen neuen Termin machen , denn beim letzten meinte er auch das sich meine Schleimhaut nicht richtig aufgebaut hat . Somit ist die Wahrscheinlichkeit eher schlecht , das sich da irgendwas einnistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.