Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philomena0303 am 12.07.2016, 12:38 Uhr

Verwirrt - HCG

Ich bin verwirrt. Auf der einen Seite betonen immer alle dass man bloooß nicht zu früh testen soll sondern erst am NMT, weil vorher noch nicht genug HCG da ist. So...aber überall liest man dann von Frauen, die bereits bei 4+0 einen HCG Wert von 400 oder so haben. Wie kann das sein?

 
1 Antwort:

Re: Verwirrt - HCG

Antwort von Hubbeldubbel am 12.07.2016, 13:12 Uhr

Blut HCG ist dem HCG im Urin 2-3 Tage voraus.

Anderer Grund könnte sein, dass die Wenigsten ihren ES wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo Mädels ich war heute beim Arzt drin und habe die Bestätigung bekommen das ich schwanger bin was mich total freut. Allerdings hat er mich etwas verunsichert weil ich soll Samstag und Montag noch einmal zur Kontrolle kommen da mein HCG Wert bei 149 lag meine letzte mens war ...

von Babywunder2017 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Spritze

Hi! Weiß jemand, ob die Lutealphase nach der Hcg Spritze zum Auslösen des ES immer gleich lang ist? Dh die Periode am selben ZT kommen musste? Voriges mal bekam ich sie an ZT 28 und dieses mal bin ich schon bei ZT 31 und keine Mens in sicht! Beide male bekam ich HcG an ZT ...

von Babyhope7777 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg sinkt und steigt

Hallo Mädels, Am 10. März machte ich einen positiven Schwangerschaftstest von Clearblue (1-2) und die Freude war natürlich riesig #herzlich Seitdem erlebe ich durch die HCG Werte ein seeliches und wohl auch körperliches auf und ab... HCG Wert war bei der ersten ...

von Mindy88 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wie waren/sind eure hcg werte?

Hallo zusammen, Ich bin überglücklich und gleichzeitig total aufgewühlt... weil mich meine hcg Werte verwirren. Ich hatte an ES+15 (transfer 10) einen hcg von 48 und heute (ES+19 Transfer +14) einen von 200. Der Wert hat sich also wie er soll verdoppelt. Das ist schonmal ...

von Nachtkerze12 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

niedriger HCG

Liebe User, wir hegen seit 2 Jahren den Wunsch nach einem Kind. Da es auf natürlichem Weg nicht funktionieren wird, haben wir uns für eine Kinderwunschbehandlung entschieden. Die 2. ICSI war zunächst erfolgreich, weshalb wir bis zur 8 Woche glaubten am Ziel unserer Reise zu ...

von hanna223 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

5Tage nach Eisprung auslösen HCG 70, schwanger?

Hallo, am 16.05.2015 wurde mit 10.000 mein Eisprung ausgelöst. Lt. Arzt ist zeitnah ein Ei schon gesprungen, durch die Spritze sollte das Zweite folgen. Ich hatte am 16.05.2015 abends und am 18.05.2015 GV. Am 18.05.2015 folgte eine weitere Spritze mit 5.000 Einheiten. Am ...

von Kugeltugel 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg Wert 11

Hallo, wir sollten eigentlich kurz vor unserer erstn ICSI stehen nach Einsetzten der Blutung bin ich am zweiten Tag in die Klinik dort wurde Blut abgenommen und festgestellt das der hcg wert bei 5 liegt und ich nicht mit stimmulieren anfangen soll......eine Woche später also ...

von Bounty31 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Beta HCG 1,60

Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen eine Blutuntersuchung. Der beta hcg Wert war bei dieser bei 1,60 . Jetzt weiß ich nicht recht was ich mit dem Wert anfangen soll! Ist das ein Anzeichen einer ss? Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe,kann ich leider nicht genau ...

von maxi88 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg?

Hallo zusammen! Da man ja leider am Wochenende im Expertenforum keine Fragen stellen kann, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt... Ich hatte bisher eine ELSS und einen natürlichen Abgang. Bei beiden SS wurde immer ein sehr niedriger HCG festgestellt und auch ...

von MaRo 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.