Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer2016 am 28.06.2016, 20:33 Uhr

Verunsichert

Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Da es sich um den letzten Stimu Zyklus handelt,liegen die Nerven etwas blank...
diesen Zyklus wurde ich mit Gonfal f stimuliert und habe mit Ovitrell ausgelöst.Es folgte eine überstimulation (4 Folikell wo zwei die Größe 23 hatten und die anderen beiden um die 20/22) Trotz der Mehrlingsgefahr haben wir ausgelöst und Verkehr gehabt.Wenige Tage danach hatte ich leichte Ansammlungen von Wasser und leicht vergrößerte Eierstöcke.Alles hat sich wieder beruhigt außer der rechte Eierstock,der noch leicht vergrößert ist.
Heute war ich wieder bei der Untersuchung wo eine 8cm große Blastozyste entdeckt wurde.Kann ich das als schlechtes Zeichen deuten?!? Bin heute ES+9.
Vielen Danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: Verunsichert

Antwort von Hubbeldubbel am 28.06.2016, 20:56 Uhr

Poste Deinen Beitrag nochmal im Forum Kinderwunschbehandlung, da bekommst Du bestimmt Antworten. Die Frauen kennen sich dort vermutlich besser aus.

Wünsche Dir alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von FrauStorch am 28.06.2016, 22:09 Uhr

Blastozyste? Du meinst Gelbkörperzyste oder Follikelzyste?
Eine Blastozyste ist doch eine befruchtete Eizelle nach ca. 3-4 Tagen und die sind nicht 8cm groß sondern winzig klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.