Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sagir  am 25.04.2015, 23:57 Uhr

verunsichert schwanger oder nicht?

Hallo liebe mamis hab da ne Frage an euch und zwar ich bin jetzt 2 Tage überfällig und hab seit es+2 oder 3 diese Anzeichen gehabt Kopfschmerzen,unterleibsziehen und Übelkeit und seit nmt habe ich unterleibsziehen schwach bis mittelstark Übelkeit ständiger toilettengang brustziehen und bin ständig am Essen kennt das jemand

 
4 Antworten:

Re: verunsichert schwanger oder nicht?

Antwort von Lena2509 am 26.04.2015, 0:51 Uhr

Hallo, das war beim mir auch so bis ich erfahren habe dass ich Blasenentzündung habe. Würde lieber einen Test an deiner Stelle machen. Man bildet sich auch gern mal was ein. Wünsche die auf jedenfall viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert schwanger oder nicht?

Antwort von Stuff84 am 26.04.2015, 9:10 Uhr

Für Schwangerschaftsanzeichen viel zu früh. Klingt nach PMS.

Mach einfach einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert schwanger oder nicht?

Antwort von FrauStorch am 26.04.2015, 10:03 Uhr

Mach einen Test. Wir können ja nicht in dich hinein schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert schwanger oder nicht?

Antwort von Lalilu90 am 26.04.2015, 11:50 Uhr

Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft und Katzen

Hallo zusammen, ich muss hier mal einen Gedanken los werden Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Nun bekommt die Katze meiner Schwiegereltern (voraussichtlich) Ende Juni bis Anfang Juli Nachwuchs. Wir würden gerne zwei ...

von Möhrchen85 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo ihr lieben..ich weiß ihr seit keine Ärzte....und immer wieder die Frage..bin ich schwanger... Ich bin heute ES+ 10 und heute Nacht hatte ich starken Schwindel seit gestern Abend...in der Nacht folgte nervige Übelkeit....das war ...

von Kuzco82 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach frühabort

Hallo Leute, Am Sonntag habe ich mich getraut und einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten Da ich aber im September letzten Jahres einen Frühabort hatte ist die Angst nun natürlich groß. Meinen Arzttermin habe ich ...

von lisalisa123 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger Ja oder Nein?

Hallo :) Ich bin am verzweifeln :(!! Ich habe seit drei Tagen meine Periode NICHT bekommen und habe jetzt schon 2 Test gemacht. Denn einen Test habe ich vor der Periode gemacht der war Positiv denn Test denn ich heute nach 3 Tage gemacht habe wiederum Negativ. Dann ...

von ClaudiaSchweiz 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??

Hi Leute, Ich bin jetzt den 2 Tag überfällig und habe auch leichte Übelkeit und ein ziehen im Unterleib. Ich habe einen 29 tage Zyklus der eigentlich ziemlich regelmäßig ist. Ich habe höllische angst zu testen. Soll ich noch warten oder soll ich testen? Was meint ...

von lisalisa123 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

David Schwangerschaftstest

Hallo ich bin heute ES+5 und hab einfach mal so einen Test gemacht. Und da kam eine 2 linie Das kann doch gar nicht sein. Hatte jemand schon mal bei den Tests falsch positiv? Warum kann der Positiv anzeigen? Liebe ...

von Kleine3211 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht schwanger?

Hallo liebe Mitleser, Ich bin das erste mal in so einem Forum unterwegs und entschuldige mich schonmal im voraus für Fehler. Ich bin 27Jahre alt, Erzieherin und habe seit Jahren schon den absoluten Kinderwunsch. Ich hatte letztes Jahr eine Schlingenkonisation und bin leider ...

von Coraline7687 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Halloooo.... und zwar geht es um folgendes, mein Freund & ich sind seit mittlerweile 5 Jahren zusammen und habe beide unsere ausbildungen abgeschlossen. mein freund hat einen Festvertrag und verdient sehr gutes Geld. Wir haben uns vor 2 monaten dazu beschlossen, mit dem ...

von Schnuffel_23 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hallo zusammen :) ... neu und vielleicht schwanger...

Hallo zusammen, ich habe mich hier eben angemeldet, da ich die Hoffnung habe eigentlich schon in den Bereich "schwanger" zu gehören :) Mein zukünftiger Mann und ich (Hochzeit ist im Sommer) sind offiziell ab Januar diesen Jahres fest in der Planung bzw. Hibbelzeit. ...

von Kartoffel500 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotzdem Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben, vor ca 2 Wochen hatte ich das ganze Wochenende starke Schwindelanfälle. Als ich bei meinem Hausarzt war, wusste er auch nicht genau die Ursache und verschrieb mir Zink. Er nahm mir auch Blut ab. Die Ergebnisse waren absolut unauffällig. Er hat zudem ...

von socke86 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.