Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly16@ am 05.05.2016, 9:59 Uhr

Verstehe ich nicht

Guten morgen!

Ich Messe meine Temperatur seit gestern und heute ist die angestiegen. Ich habe aber noch meine periode. Hab einen ovutest gemacht (s. Bild) Kann doch nicht sein das ich jetzt einen es habe? Oder spielt mir mein pco einen Streich?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von ziyal am 05.05.2016, 10:46 Uhr

der ovu ist negativ, die testlinie ist schwächer als die kontrolllinie. das LH steigt u fällt über den ganzen zyklus hinweg immer wieder, der höchste punkt ist der entscheidende!

ein anstieg der temperatur kann durch vieles ausgelöst werden, spätes essen am vorabend, spätes ins bett gehen, gestörter schlaf, abweichende messzeit, eine anschleichende erkrankung... über nur 2 mess-tage eine verlässliche aussage über die temperaturentwicklung zu geben ist auch unsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von Molly16@ am 05.05.2016, 10:49 Uhr

Oh vielen Dank für Deine Hilfe

Dann Messe ich brav weiter und warte wie normal auf meinen Es.

Schönen Feiertag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von Stuff84 am 05.05.2016, 15:42 Uhr

Der Ovu ist negativ, LH ist immer im Körper vorhanden.

Die Temperatur schwankt ebenfalls leicht, auswerten kann man erst wenn du einen ganzen Zyklus gemessen hast, einzelne Werte sagen nichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von Molly16@ am 05.05.2016, 16:29 Uhr

Ok! Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich war echt verwirrt heute morgen,aber dank euch bin ich nun im klaren und wieder stress frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von sarsa am 06.05.2016, 9:37 Uhr

meine ärztin meinte, weil ich PCO habe, dass es bei mir schwierig sein könnte mit den OVUS. Ist das das erste mal dass du mit diesen Ovus ´testest? Vl brauchst du nur eine andere "stärke"?

Mit PCO ist es echt schwer, weil der LH wert eg immer sehr hoch ist, ich habe mir welche von David gekauft, so billige, bin bei ZT 8 und bis jetz alle negativ ... mal schauen ob sie noch positiv werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von FrauStorch am 06.05.2016, 9:59 Uhr

Es kommt auch auf die Sensitivität der Ovus an. 10er schlagen natürlich schneller und stärker an als 20er oder 40er...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von Molly16@ am 06.05.2016, 12:53 Uhr

Ich hab die 10er auch von David. Ich hatte letzten Monat 1 einzigen positiven Ovulationstest. Da waren beide Linien gleich dick und farbig. Ich werde ab ZT 10 wieder jeden Tag testen,mal sehen wie es diesen Monat ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.