Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trey9224 am 25.04.2017, 17:50 Uhr

Verschlosse EL

Hey Leute :-)
Und zwar hatte ich eine Bauchspiegelung mit eileiterdurchlässigkeitstest und es kam raus das beide Eileiter zu sind. Ich wollte fragen ob hier jmd schonmal die gleiche Diagnose hatte und sich die operativ öffnen lassen hat.

Das ist mein Befund.
Tuben schon im intramuralenraum verschlossen, Fimbrientrichter bds, unauffällig. Tuben bds. Mobil und makroskopisch unauffällig.
Im Douglas Raum zeigen sich schlierenartige, peritoneale adhäsionsstränge, als Korrelat für abgelaufene Entzündung, kein Anhalt für endometrioseherde oder abgelaufene Entzündung

 
1 Antwort:

Re: Verschlosse EL

Antwort von FrauStorch am 25.04.2017, 19:52 Uhr

Was sagen denn die Ärzte dazu? Hast du dich mal auf Clamydien testen lassen?

Ich selber hab das Problem zum Glück nicht, mein KiWu Arzt sagte aber mal dass das Problem dabei sei, dass die Transporthärchen dabei nicht “repariert“ werden. Dann sind die Tuben zwar frei aber das Ei muss ja auch irgendwie in die Gebärmutter gelangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.