Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von whitecalla89  am 15.03.2017, 19:39 Uhr

Verrückt.??

Nachdem ich im Januar eine FG hatte, probieren mein Partner und ich wieder unser Glück.

In der letzten Woche hatte ich meinen Eisprung, das habe ich durch OvuTests und ein Zwicken, diesmal beiderseits gemerkt.

Nun bin ich zwar erst ES+6, aber heute hatte ich den ganzen Vormittag ein Ziepen im Unterleib.
Ist die Einnistung spürbar oder bin ich einfach total verrückt.?

Ging es jemandem ähnlich.?

LG

 
6 Antworten:

Re: Verrückt.??

Antwort von Nenilein am 15.03.2017, 22:58 Uhr

Also ich selber glaube da nicht dran, dass man das spürt. Ich befürchte leider, dass es wunschdenken ist.
Aber ich drücke dir natürlich die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt.??

Antwort von Sorsay am 16.03.2017, 6:48 Uhr

Also ich war auch immer der Meinung, dass das nicht zu spüren ist! Allerdings hat sich meine Meinung darüber geändert. Ich kann es jetzt nicht mehr ausschließen, das eine Einnistung tatsächlich zu spüren ist. Ich bin jetzt Anfang der 7.SSW und habe ca. eine Woche nach dem Eisprung kurze ruckartige Stiche im Unterleib gehabt. Ich bilde mir ein, das es die Einnistung war!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt.??

Antwort von Denisa17 am 16.03.2017, 20:45 Uhr

Habe in 2 Schwangerschaften sowas nicht gespürt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt.??

Antwort von Tierfreund82 am 16.03.2017, 22:06 Uhr

Das tut mir total leid für dich :-(

Ich hatte auch im Januar eine Fehlgeburt und es war so schlimm

Wir sollen aber unbedingt ein halbes Jahr warten, meinte mein Frauenarzt.

Was sagte denn dein Arzt?

Ich habe auch erst jetzt nach 8 Wochen meine Tage mal wieder gehabt. War das bei dir eher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt.??

Antwort von whitecalla89 am 16.03.2017, 23:15 Uhr

@Tierfreund82

Ich habe danach ganz normal meine Periode bekommen.
Mein Partner und ich haben von selbst entschieden, einen Zyklus zu pausieren.
Die Ärztin selbst sagte, dass alles okay ist und wir weiter üben können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt.??

Antwort von sophiital am 18.03.2017, 16:36 Uhr

Hallo! Ich bin ES+5 laut Rechner und Mumu Test und Zervixschleim. Ich habe auch ab und an so ein ziepen und ziehen im Unterleib.. frage mich auch ob es eine Einnistung ist..ich hoffe es :D bei uns ist es der zweite ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.