Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von senta99 am 19.03.2014, 22:00 Uhr

Verlängert die Einnahme den Zyklus?

Habe stets einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Bin im ersten Clomi Zyklus (4-7 ZT) und den ES hatte ich an ZT 13.
Ab ZT 16 habe ich Utogest 2x1 bis ZT 22 genommen.
Abgesetzt habe ich das Utrofest, weil die Nebenwirkungen sehr starke Brustschmerzen und Empfindlichkeit der Brustwarzen gemacht haben. Wobei diese Nebenwirkungen bis heute ZT 31 unverändert sind.
Ein Früh-SST war negativ. Daher die Frage, kann sich der Zyklus durch die Einnahme von Clomi oder dem Utogest verlängern?

Wer hat Erfahrung?

 
1 Antwort:

Die Frage hat sich erledigt!

Antwort von senta99 am 20.03.2014, 10:35 Uhr

Habe meine Tage bekommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zykluskalendar Frage

Hallo, ich möchte einen Zykluskalendar benutzen , jedoch weis ich nicht, ab wann meine Mens. richtig anfängt. Ich habe am 1. Tag , 1 x richtiges Blut , dann den Rest des Tages entweder nix mehr und dann am nächsten Tag fängt es an richtig durchgehend zu bluten oder ich habe ...

von Banana70 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Keine Ahnung wie Zyklus sein könnte...

Hey ihr Lieben, habe Ende Dezember die Pille abgesetzt, dann die Abbruchblutung und einen mega langen Zyklus ( 65 Tage). Meine FA hat mir Mönchspfeffer mitgegeben, damit (Zitat): ,,die Eier springen"! Vom 5.3.- 9.3. hatte ich dann ...

von Ninny 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zervix in der zweiten Zyklushälfte

Hallo zusammen. Ich hatte sicher im Laufe der letzten Woche meinen ES, höchstwahrscheinlich am 27.02. Das hat auch mein FA bestätigt... Nun habe ich aber heute, 5 Tage später, schon wieder spinnbaren durchsichtigen Zervixschleim??!! Zwar nicht so viel wie am ES, aber ...

von Juliane2612 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erste (positive) Erfahrung mit Zyklustee 1 :-)

Hallo ihr Lieben, Habe wegen meine langen Zyklen diesen Zyklus zum ersten Mal Zyklustee ausprobiert und möchte euch mal von der Veränderungen berichten... Ich habe am 3 Tage diesen Zyklus angefangen,3 Mal täglich Zyklustee 1 zu trinken. Erste Veränderungen habe ich an ...

von Gemberlain 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann pendelt sich der Zyklus ein?

Ich habe vor einem halben Jahr die Pille (Valette) abgesetzt und hatte bis jetzt 3x die Periode. Ich krieg die Krise - wann pendelt sich das mal ein? Ich werd noch verrückt. Ich nehm auch Mönchspfeffer, was mir mein Frauenarzt empfohlen hat. Ich möchte gerne wissen, wann mein ...

von Isabella1987 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach FG

Halliii hallooo, ich hatte am 01.02.14 eine FG... nun teste ich seit 8 Tagen mit Ovulationstests um zu erfahren wann ich ca. meine Periode bekomme. Ich weiß das ich noch warten muss bis ich wieder durchstarten kann zumal ich nun mit L-Thyroxin 75 eingestellt werde. Trotzdem ...

von EngelJustyna 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus...Erfahrungen???

Hallo, bin ganz neu hier und hab gleich zu anfang eine frage. Mein freund und ich versuchen seit einem jahr ein baby zu bekommen und es klappt nicht da mein zyklus nach der pille total unregelmäßig bzw. eine länge von über 50 tagen hat. Mein fa hat das pco syndrom bei mir ...

von Natalia92 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus wird immer länger..

Hi ihr, Ich hab den nuva-ring ende Juni 2013 abgesetzt und seit dem hab ich eine Zykluslange von 25-28 Tagen. November war er 29 Tage, Dezember 30 Tage und jetzt 35 Tage..... Aber warum??? Ich war eigtl ganz glücklich mit diesen Längen... Warum werde die jetzt immer länger ...

von samanthasam 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus so stark verschoben oder doch nur messfehler?

moin Mädels, bin grad irritiert hab meine tempi in die kurve eingetragen und das kam dabei raus http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16503 Ich hoffe ja das das nur ein Messfehler war weil mein Zervix war auch noch nicht spinbar und und normalerweise habe ...

von Wollkneuel 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kinderwunsch - Verkürzter Zyklus mit merkwürdiger Blutung

Hallo, ich bin 38 Jahre alt, hatte im Juni 2013 eine Konisation und ich möchte jetzt sehr gern schwanger werden. Ich hatte immer einen perfekten 28 Tage-Zyklus, nach dem ich die Uhr stellen konnte. Seit ca. 4 Monaten ist alles durcheinander geraten. Mein Zyklus dauert jetzt ...

von Jessi75 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.