Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i_love_my_son am 07.08.2014, 0:22 Uhr

verkaufen meinen clearblue Monitor

http://m.ebay.de/itm/271569620058

ich verkaufen meinen clearblue Monitor da ich zu unregelmäßige zyklen bis zu 60 tage habe
er wurde 2 zyklen benutzt es sind 23 teststäben dabei

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Monitor und nie Level 1?

Ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Clearblue Monitor. Ich benutze ihn seid 4 Monaten und er zeigt mir jeden Monat einen ES. Allerdings hat er mir noch nie Level 1 (also unfruchtbar) gezeigt. Ich beginne immer an Tag 5 oder 6 und dann habe ich schon Level 2 (fruchtbar). Diese ...

von Chrissi78 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor an ZT 10 ES?

Hallo ihr Lieben. Benutze seit diesem Zyklus den Monitor von Clearblue und er zeigte mir von ZT 6-8 einen Balken, gestern zwei Balken und heute drei Balken mit ES. Kann das sein? Ich nehme keine Medikamente und es ist auch nix vorgefallen in den letzten Zyklen. Kann es sein das ...

von Kiri83 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Frage zu Clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, ich benutze in diesem Zyklus zum 1.Mal den Clearblue Monitor und heute an ZT6 hat er zum ersten Mal einen Test gefordert. Den habe ich auch gemacht und habe direkt schon 2 Balken, also fruchtbar, angezeigt bekommen. An ZT6?? Hatte das jemand von euch ...

von Chrissi78 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Frage an die Clearblue Monitor-Benutzerinnen

Hey, ich habe gestern um 10 Uhr morgens meine Mens bekommen. Mein vorgesehener Zeitpunkt zum Drücken der "m"-Taste wäre 8 Uhr gewesen, damit ich in einem Zeitraum zwischen 5 Uhr und 11 Uhr testen kann. Soll ich den Tag denn jetzt als Tag ...

von Nordlicht11 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Wann Eisprung? Clearblue Monitor geht nicht.

Hallo Mädels, ich bin heute irgendwie total genervt. Bin jetzt an ZT 13 (28T Zyklus) und benutze seit letztem Zyklus den CBM. (Wir sind im 4ÜZ) Letzten Monat hat er mir leider nur erhöhte Fruchtbarkeit (16 Tage!?) angezeigt, aber keinen ES. Hab dann gelsesen, dass er sich ...

von 0steffi0 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende 2011 einen Clearblue-Monitor gekauft und bin damit nach einem Zyklus schwanger geworden. Er wurde also nur einen Monat benutzt. Ich wollte ihn dann für die zweite SS verwahren, aber jetzt bin ich so schwanger geworden. Kurz: ich möchte ...

von schwimmi 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Wer benutzt den Clearblue Monitor?

Hallo ihr Lieben... benutzte jetzt seid 2 Zyklen den Monitor. Habe bis jetzt aber keinen ES angezeigt bekommen... Hatte das auch jemand von euch? Oder hat er nach mehreren Zyklen dann endlich ein ES angezeigt... Oder ist jemand mit ...

von Jo2402 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor

Hey Mädels, habe nur ne kurze Frage, habe mir jetzt den Clearblue Fertilitätsmonitor besorgt. Hat jemand Positive Erfahrungen damit gemacht? Falls ja, wielange habt ihr mit Ihm geübt? Lieben Gruß

von Ninschen2012 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor teststäbchen

Hallo, Habe letzten Monat wie Ich mein Monitor über eBay gekauft habe teststicks mit dazu bekommen, allerdings 1/13 abgelaufen. Benutzen oder wegschmeißen . Was meint ihr? Habt ihr Schomal mit abgelaufenen teststäbchen getestet? Lg ...

von Naddy-1989 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor

Am Freitag nachmittag hab ich meine Periode bekommen. Jedoch war ich jetzt am Wochenende nicht zu Hause und hatte den Monitor nicht dabei. Ich würde den Monitor gerne ab Montag nutzen. Welchen Tag müsste ich dann einstellen? Möchte gerne um 9 Uhr den M Knopf ...

von Finja123 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.