Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela1977 am 04.04.2016, 12:38 Uhr

Verfrühter Eisprung

Hallo
Ich habe einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Seit zwei Zyklen jedoch meine Periode nur noch 2-3 Tage aber normal stark.Der 3. Tag ist sie jedoch fast ganz weg. Der Ovutest ist jetzt zum 2. Mal schon am 11. Tag positiv. Somit am 12. schon mein Eisprung. Ansonsten war dieser erst am 14. Tag. Kann es sein dass sich meine Schleimhaut nicht mehr gut aufbaut? Ist der Eisprung früher weil die Periode kurz ist. Könnte das ein Problem werden bzgl. Schwanger werden?ich bin übrigens 37,vielen Danke

 
4 Antworten:

Re: Verfrühter Eisprung

Antwort von Stuff84 am 04.04.2016, 12:59 Uhr

Die länge der Periode sagt nichts über die Schleimhaut aus, eine 2. Hälfte von 16 Tagen ist auch nicht problematisch.

Führst du zufällig eine Tempikurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühter Eisprung

Antwort von daniela1977 am 04.04.2016, 13:08 Uhr

Nein mit der Tempimessung komme ich nicht klar mache nur Ovutests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühter Eisprung

Antwort von Stuff84 am 04.04.2016, 13:24 Uhr

Das ist ja nicht schlimm, wäre halt aufschlussreicher als der Ovu.

Der Ovu zeigt ja nur den LH Anstieg an, es ist ja durchaus möglich das der ES an ZT13 oder 14 war, aber so oder so ist die 2. Hälfte lang genug und einer Schwangerschaft steht nichts im Wege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühter Eisprung

Antwort von FrauStorch am 04.04.2016, 14:26 Uhr

Bezüglich der Schleimhaut müsstest du zum Ultraschall. Das ist so sonst reine Raterei. Es gibt aber Frauen bei denen sie sich sehr schnell sehr gut aufbaut. Bei anderen reichen auch 20 Tage nicht für eine ordentliche Dicke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung

Hallo Leute! Anbei ein Bild von 3 Ovulationstest! Montag Dienstag und heute getestet! Wann genau findet der Eisprung denn statt? Bzw. wann herzeln? Bin etwas verunsichert da ich noch nie einen positiven Ovulationstest hatte! (1 Zyklus mit Clomiphen) Lg ...

von Nadine2411@ 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Problem Eisprung Bitte um Hilfe! :(

Hallo alle miteinander, Schreibe hier um zu wissen, ob es euch auch schon mal vorkam, dass ihr einen seeeeehr späten ES hattet oder sogar keinen. Ich z.B habe juli 2015 die Pille abgesezt und seitdem sind wir am üben... hatte letzte Periode am 23.02 und einen Zyklus von ...

von FleurFrancaise 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung diesen Monat?

Hallöchen Wie schon ober beschrieben kann es sein dass ich gar keinen ES habe oder kann dieser noch kommen? Juli 2015 Pille abgesetzt und bis heute tut sich nichts. Befinde mich zur Zeit bei ZT 24 und immer noch gar keinen ES. Hatte ...

von FleurFrancaise 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, Ich hab diesen Monat wieder den Ovulationstest von Clearblue genommen und versucht den Zervixschleim zu beobachten (diesen Monat das erste mal). Letzten Mittwoch war der Zervixschleim durchsichtig bis leicht milchig (in etwa wie Eiweiß) und er war sehr ...

von seineFrau2015 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturanstieg nach Eisprung

Hallo zusammen, ich bin im 9. ÜZ und hab diesen Monat mal mit Temperaturmessen angefangen. Habe mir dafür das richtige Thermometer geholt und messe immer nach dem Aufwachen, rektal ungefähr 5-6 Minuten. Meine Temperatur schwankt zwischen 36,30 und 36,85. Am Samstag ...

von flora2015 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Absetzen der Pille

Hallo, mal eine Frage habe die Pille seit Montag (7.3) abgesetzt. Hatte am Mittwoch (9.3. eine leichte Abbruchblutung). Meine letzte Regel hatte ich am 4.3. Nach dem Eisprungkalender wäre mein Eisprung am 16.3. Da ich schon 2 Jungs habe wünsche ich mir ein Mädchen ☺ habe ...

von Schneckla 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

hatte das jemand von euch? eisprung und blutung..ovu test nach wie vor 2 striche

hallo ihr lieben, ich hoffe ich bekomme von euch ein paar erfahrungen oder vl weiss ja jemand was bei mir los ist ich habe im Dezember 2014 die 3monatsspritze abgesetzt und seit paar monaten probieren wir schwanger zu werden. hab ...

von mimiilein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tempi hoch und Runter - Eisprung

Hallöchen ihr Zusammen , ich hab da mal ne blöde Frage. Meine Tempi Kurve schwankt im Monat hoch und runter. Ich kann quasi überhaupt nicht feststellen, wann evtl ein Eisprung ist. Woran kann das liegen? War am 06.12. (ZT 15) beim FA und sie sagte mir , dass der ES gerade ...

von Baby-LM 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Hallo ihr lieben Ich hatte heute Nacht schlagartig nierenschmerzen auf der linken Seite die schmerzen waren total schlimm nach einer halben Stunde ungefähr war alles vorbei kann das was mit dem eisprung zutun haben ? Gestern und heute hatte ich auch starkes ziehen/brennen in ...

von lisakareena 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung + 10/11

Hallo zusammen. Ich habe meinen ersten Zyklus mit clomifen hinter mir und bin gerade es+ 10/11. Eisprung wurde bei mir ausgelöst. Nun habe ich heute frühtest gemacht, der war leider negativ. Und zugleich muss ich euch sagen dass ich auch komische weiße überhaupt keine ...

von ljaleka 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.