Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahLi25 am 12.05.2016, 7:45 Uhr

Unwohlsein - Schmerz - Keine Idee

Guten morgen alle zusammen
Ich befinde mich nun im dritten ÜZ und irgendwie beunruhigt.
Letzten Zyklus hatte ich genau zu dieser Zeit (heute ZT 14) schmerzen im Unterleib. Es ging gestern los, wie eine Art ziepen und brennen...
Laut Ovu kein Anstieg.
Letzten Monat wurde im KH ein Ultraschall gemacht ( im KH, weil ich dort Verwandtschaft habe welche auf der Gyn arbeitet und ich sowieso dort täglich War da meine Oma auf ItS lag)
Die Ärztin meinte sie sehe nichts, auch keinen ES. Ich War beruhigt, dass es keine Zyste war, aber auch kein ES war enttäuschend. Und diesen Monat soll es wieder so sein? Was denkt ihr, soll ich warten bis ich im Juli sowieso zum FA muss oder lieber jetzt schon?

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße

Im Anhang meinen derzeitigen Zyklus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Unwohlsein - Schmerz - Keine Idee

Antwort von Blackmamba811 am 12.05.2016, 8:05 Uhr

Es kann mal einen monat vorkommen das du keinen ES hast. Das ist normal.
Nimmst du ovus um den ES einzugrenzen?

Ich hab damals 3 monate ovus gemacht und bin mit bildern davon zum fa gegangen und konnte diesem beweise das ich keinen ES habe.
Es stellte sich eine Eizellenreifungsstörung bei mir heraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein - Schmerz - Keine Idee

Antwort von SarahLi25 am 12.05.2016, 8:37 Uhr

Ja mit Ovus... Ich hatte einige dabei wo man dachte es steigt aber dann ist doch nicht mehr passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.