Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jesstörtchen am 24.01.2017, 6:35 Uhr

untypischer Zervyxschleim?

Hallo,

wir versuchen seit Mai 16 schwanger zu werden. Ich nehme täglich Folsäure udn aufgrund der langen Zyken auch seit Mitte September Mönchspfeffer (leider bisher ohne Erfolg - immer noch lange Zyklen). Ich habe immer satrken AUsfluss udn ich konntemich imme ran gelben klumpigen oder mal cremigen AUsfluss erinnner. MAnchmal auch weißlich. ALso habe ich mal intensiver drauf geachtet in den vergangenen Wochen. Leider war er bei mir immer gelb oder gelblich. Manchmal hatte ich den EIdnruck er wäre spinnbar, aber gelb. ALso habe ich zusätzlich Ovus gemacht. Gstern war der Test bei Tag 25 positiv. Der Zervyxschleim ist aber noch immer gelb. Kann das sein? Kann ich dennoch schwanegr werden?

 
3 Antworten:

Re: untypischer Zervyxschleim?

Antwort von Julefabi2010 am 24.01.2017, 7:42 Uhr

Guten Morgen,

klar kannst du da schwanger werden. Wo nimmst du den Schleim denn ab? Der Schleim den man im Slip findet, ist nicht aussagekräftig, man muß ihn aus dér Scheide entnehmen.

Ansonsten, wenn der Ovu positiv war(welcher denn, die schlagen 12 bis 36 Stunden vor ES an), wirst du wahrscheinlich auch einen Eisprung haben.

Zum Zervixschleim, der ist bei manchen Frauen 3-4 Tage vor Eisprung gut, bei manchen auch erst am Tag des Eisprungs, das ist ganz unterschiedlich und lässt keine pauschalen Aussagen zu. Bei manchen ist er wie Eiweiß, bei anderen cremig oder milchig.

Wenn du sicher gehen möchtest, das du sehr wahrscheinlich einen Eisprung hattest, müßtest du deine Aufwachtemperatur messen und in eine Tabelle eintragen(gibts ne tolle hier bei rund ums Baby).

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: untypischer Zervyxschleim?

Antwort von Jesstörtchen am 24.01.2017, 10:31 Uhr

Puh, da bin ich schonmal erleichtert. Hatte schon im Internet geschaut und es hieß immer, das sei unnormal.
Also ich nehm immer den Schleim im Slip oder nach dem Toilettengang beim abwischen.
Habe One Step aide, da steht innerhalb von 36 Stunden sehr wahrscheinlich. Da von Mittwoch bis Samstag um 18 negativ war, Sonnatg um 19, sowie Montag um 14 und um 19 Uhr positiv waren, denke ich, hatte ich wohl wirklch einen ES.
Tempi hatte ich mal probiert, aber da war null zu erkennen udn so sprunghaft... Meine FA riet mir davon ab, weil das zu sehr stressen würde und ich deshalb keinen ES hätte. Hab aber überlegt wieder damit anzufangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: untypischer Zervyxschleim?

Antwort von Julefabi2010 am 24.01.2017, 11:59 Uhr

Probier es doch einfach nochmal mit Temperatur messen, wichtig ist, das du nicht im Mund misst, sondern entweder vaginal oder rektal, alles andere ist viel zu ungenau und macht blöde Kurven

Du kannst ja weiterhin Ovus benutzen, aber Klarheit, ob der Eisprung wirklich war, gibt dir eben die Temperatur.

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.