Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -juju- am 13.08.2015, 9:06 Uhr

Unterleib zwicken...

Hallo,

Ich hatte vermutlich so um den 1.8. meinen ES, da ich aber erst im 2.Zyklus nach der pille bin und der erste Zyklus 140 Tage gedauert hab , weiß ich nicht wie lange mein " normaler" Zyklus ist. Es könnten so um die 35 Tage sein... Also am 1.8. war mein ES, und seit dem 5.8. hab ich links im Unterlein immer so ein drücken und zwicken, nicht stark aber doch spürbar so als würde "etwas arbeiten".
Mein MUMU ist nicht bis sehr sehr schwer zu erreichen und die Umgebuns sehr eng...Ich messe jeden Tag vaginal zur selben zeit.
vor 4 tagen hab ich auch noch so richtig tiefe unter der Haut liegende Pickel bekommen, richtige Beulen ( Sorry )

Hat vielleicht jemand das selbe schon erlebt bzw. was kann dieses zwicken und zwacken bedeuten??

LG Juju

 
3 Antworten:

Re: Unterleib zwicken...

Antwort von Diddy84 am 13.08.2015, 18:57 Uhr

Also 1. woher weißt du das dein es am 1.08. war?! Bei so einem langen vorherigen Zyklus kannst du das doch eher schlecht berechnen, oder?!
2. wenn das tatsächlich der Fall sein sollte kannst du unmöglich am 5.08. schon etwas von einer möglichen ss merken da sich noch absolut nichts getan haben kann... Mach dir nicht so einen Stress und warte erstmal ab, du wirst schon merken wenn es soweit ist! Und interpretier blos nicht jedes zwicken und zwacken falsch, du wirst jeden Monat etwas Neues entdecken! Ich habe fast 36 zyklen(3jahre) gebraucht und am Anfang auch immer gedacht es hat geklappt... Also bleib entspannt, und warte ab. Drücke dir trotzdem die Daumen das es gleich geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib zwicken...

Antwort von -juju- am 13.08.2015, 19:12 Uhr

Hallo,
ich hab ja geschrieben rund un den 1.8. herum . das weiß ich weil am 3. meine tempi in die Hochlage geschrieben ist und mein ZS und MuMu auch gepasst hat. Ist mir schon klar das es länger dauern kann. Und ich interpretier e nicht zuviel rein... Nur jetzt hab ich eben dieses drücken/ ziehen schon sicher 5 Tage und dachte vl hatte jemand schon so etwas ähnlichen,..

LG juju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib zwicken...

Antwort von Diddy84 am 13.08.2015, 19:27 Uhr

Wahrscheinlich hatte jede schon so etwas ähnliches, ob als ss Anzeichen, es Anzeichen oder pms... Ich kann von mir aus sagen das ich, als es endlich geklappt hat(bin jetzt 23. ssw) gar nichts gemerkt habe! Ich wusste immer genau wann mein es ist, hatte höllische Schmerzen und teilweise merkte ich wie das Ei durch den Körper wanderte... Aber wie gesagt, nach Monaten in denen ich hätte schwören können es hat geklappt weil ich ständig zwicken hatte, nix als es endlich geklappt hat... Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt, warte einfach entspannt ab und mach nen Test wenn du drüber bist...
Lg Diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Langer Zyklus und starke Unterleibsschmerzen

Hallo, mein Mann und ich planen unser 4. Kind. Ich bin eigentlich immer schnell und problemlos schwanger geworden. Am 04.07. habe ich im Urlaub am Anfang der Pillenpackung die Pille einfach abgesetzt. Am 06.07. hat die Abbruchblutung eingesetzt, die ungefähr 1 Woche gedauert ...

von Jonimaus33 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen! Ich befinde mich im 15. Zyklustag. Vom 5. bis zum 9. Tag habe ich Clomifen eingenommen, am 12. Tag war ich zum US beim Arzt. Follikel sahen links ganz gut aus, sind laut Arzt aber noch zu Klein zum Springen, rechts hatte sich kaum was gebildet. Morgen habe ich ...

von glimmershine89 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Zweitägige Schmierblutung mit krampfartigen Unterleibschmerzen abends

Hallo Ihr Lieben, ich war seither stille Mitleserin...hab mich nun auch dazu entschlossen eurem Club mich anzuschließen in der Hoffnung dass mir eine von euch weiterhelfen kann. Im Grunde genommen hab ich seit Absetzen der Pille (August 2013) eine sehr lange Talfahrt ...

von Marini 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen

Hallo, eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, doch habe ich nun eine Frage... Ich hatte entweder am 30.1 bzw. 31.1 meinen ES. Seit gestern 2.2 habe ich so seltsame Unterleibschmerzen. Es fühlt sich so an als würde die Mens bald eintreten, doch da bin ich ja noch lange von ...

von Lingling88 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen

Hey Ladies. Hatte am Freitag 26.12 meinen ES. Waren auch ganz schön fleißig am Herzeln :-) seit gestern habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen... Fast so wie als wenn die Mens kommen würde... Tut sich aber nix und hätte normal erst am 9.1 NMT. Ist so ein ganz grässliches ...

von Astrid89 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ziehen im unterleib?

. Meine letzte periode war am 4.-8.November. Zuletzt hatte ich dann 8.November und den 15.&16.November unverhütenden Geschlechtsverkehr. Am 18.November hatte ich ein mittiges unterleibziehen und stechen bis heute. Es hört manchmal auf und fängt wieder an. Mein unterleib fühlt ...

von anjababe18 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

schmerzen linker Unterleib

Hallo, Bin gerade im Urlaub und habe einen rießen Blähbauch und schmerzen im linken unterbauch. Vorallem wenn ich mich gerade lege. Hatte auch durchsichtigen schleim heute. Hatte meine letzte Tage am 11.6. Müsste lt Kalender die Einnistung sein. Kann das sein? Sollte ich zum ...

von tita88 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Pille abgesetzt und seitdem unterleibsschmerzen

Hallo an alle Habe jetzt Anfang Mai die Pille abgesetzt und nun habe ich seit Montag so unterleibsschmerzen . Wenn ich laufe oder sonst mich bewege zieht es im Unterleib ... Ist das normal wenn sich der Körper umstellt ? Hattet ihr das auch ? Sonst ist alles soweit ok ...

von Launebaerle 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

unterleib ziehen, bitte um euren Rat...

Hallo Mädels, ich brauche dringend mal euren rat. Ich habe am 21.4 die pille abgesetzt habe die cerazette 5 jahre durchgenommen. Am 28.4 haben mein mann und geherzelt und nun hab ich seit gestern abend so ein ziehen im unterleib. Ich dachte erst ich bekomm meine tage, aber es ...

von Stine83 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen und schleimiger Ausfluss ohne Periode…..

Hallo ich leide seit einigen Tagen schon unter immer mal wieder auftretenden Unterleibziehen. Jetzt seit 2 Tagen ist auch schleimiger Ausfluss dabei…… jedoch erwarte ich nicht meine Periode. Heute ist es so schlimm , dass mir davon immer mal wieder schwindelig und schlecht ...

von Najuky 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.