Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CookieMonster_ am 13.10.2014, 12:25 Uhr

Unsicherheit

Hallo ihr Lieben.

Zu mir: 18 Jahre, regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen

Ich bin derzeit ziemlich unsicher...am 10.10. hätte ich meine Mens bekommen sollen. Nun bin ich 3 Tage überfällig. Einen Tag nach Fälligkeit habe ich einen SST von TESTA med gemacht, allerdings negativ...Habe keinerlei Anzeichen, das die Mens demnächst kommt. Ab und zu habe ich ganz leichte Übelkeit für paar Sekunden, über den Tag verteilt so komisches Gefühl im UL, wie drücken oder so, was mal weg bis ganz leicht ist und mal besser spürbar. Nächstes Wochenende, wenn die Mens noch nicht gekommen ist, mache ich erneut einen Test.

 
6 Antworten:

Re: Unsicherheit

Antwort von Mailinh am 13.10.2014, 13:56 Uhr

Hast du den Test mit Morgenurin gemacht?Eigtl sollte ein Test nach NMT sicher sein,es gibt Einzelfälle wo der Test erst später anschlägt.Sollte die Mens weiterhin ausbleiben,würde ich noch mal testen.Wenn er wieder negativ ausfallen sollte,solltest du vielleicht mal zum FA,könnte nämlich auch an einer Zyste liegen.
Hoffe das ich etwas weiter helfen konnte.
glG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Stuff84 am 13.10.2014, 14:17 Uhr

Wie bestimmst du deinen ES?

Es ist durchaus möglich das sich mal ein Zyklus verschiebt, auch wenn er sonst regelmäßig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von CookieMonster_ am 13.10.2014, 14:28 Uhr

Hallo.
ja ich habe mit Morgenurin getestet. Man sollte dazu der Mittelstrahl nutzen aber ich wusste nicht so ganz wie man den ab besten bestimmt und habe gleich am Anfang raufgepinkelt. Vorhin habe ich mich im Internet informiert aber nix brauchbares gefunden. Viele Frauen haben sich aber über den Test aufgeregt, da auf der Packung Frühtest steht und man schon 4 Tage vor Periode testen kann, es aber ein ganz normaler ist, da er erst ab 25ul etwas erkennt und man daher lieber paar Tage länger warten soll.

Im Juni und August habe ich die Mens auch eine Woche später bekommen, daher warte ich auch noch bis zum Wochenende, bevor ich einen weiteren Test mache. Im Juni war verdacht von der FÄ auf Abort, konnte aber nicht bestätigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von CookieMonster_ am 14.10.2014, 13:24 Uhr

Ich dreh hier noch durch...
habe eben einen weiteren Test gemacht, der auch negativ war. Ich habe immer noch so ein komisches Gefühl im UL oder Unterbauch, schwer zu erkennen, das mal kommt und mal geht.
Der Test war ein ganz normaler der erst ab 25ul anschlägt. Kann man bei 4 Tage Überfälligkeit schon einen normalen nehmen oder doch eher einen Frühtest?

Stress und zu wenig schlaf kann ich ausschließen, das das der Grund sein könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Stuff84 am 14.10.2014, 14:33 Uhr

Hast du mit Morgenurin getestet? Auch wenn du drüber ist wäre das besser, da die Konzentration dann höher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von CookieMonster_ am 15.10.2014, 10:47 Uhr

Nein das war ganz normaler Urin.
Ich habe mir gestern einen Test von Facelle geholt. Den mach ich dann am Wochenende, falls die Mens nicht kommt. Ich habe zwischenzeitlich das Gefühl das die kommen aber es kommt nix. Der Muttermund ist auch geschlossen...Meine FA ist derzeit im Urlaub und dann bis März 2015 ausgebucht. Glaube nicht das ich da vorgezogen werde, bloß weil die Mens nicht kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.