Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurserella am 20.11.2014, 15:45 Uhr

unsicher und verwirrt

Hallo zusammen,
Ich habe letzten Monat meine mens. Zum normalen Zeitpunkt bekommen allerdings ging diese dann 3 Wochen, also war ich beim FA und sie verschrieb mir Antibiotika, woraufhin die Blutung verschwand.... allerdings tauchte diese bis zum heutigen Tag auch nicht auf....letzte Woche war ich dann nochmals bei meiner FA sie schaute per Schall nach und meinte Schleimhaut sei aufgebaut allerdings könne sie nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht...die Tests die ich seither gemacht habe waren alle negativ allerdings gabe auch seit 2 Wochen Brust spannen und Übelkeit ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr weiter gestern waren mein Freund und ich nochmal zusammen dort weil wir besorgt sind ...sie machte lediglich einen weiteren Urin test und erzählte was vonner ameneurhoe die man aber erst in 3 Monaten nachweisen kann. Wir haben Angst das ich schwanger sein könnte und das Kind durch meine Arbeit gefährde da ich aufgrund meines Herzfehlers und meinem Beruf Krankenschwester eine Risiko schwangere wäre... und du Antiarrhythmika die ich normalerweise nehme durch ein Ersatz Präparat bei kenntnis von Schwangerschaft ersetzt werden müssen....ich bin ratlos vielleicht hat hier ha jemand ne Idee was es ain könnte oder was ich tun kann denn meine Ärztin scheint eher genervt....danke im voraus würde mich freuen wenn jemand was weiss

 
2 Antworten:

Re: unsicher und verwirrt

Antwort von Stuff84 am 20.11.2014, 16:20 Uhr

Also zunächst mal lässt sich eine Schwangerschaft durch einen simplen Bluttest feststellen, den kannst du zur Not auch beim Hausarzt machen.

Ab ES+8 ist HCG im Blut nachweisbar.

Zu solch einem frühen Stadium ist der Embryo noch nicht an deinen Blutkreis angeschlossen, sondern wird von dem Gelbkörper versorgt, erst wenn die Plazenta die Versorgung übernimmt ist dein Kind über deinen Blutkreislauf versorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher und verwirrt

Antwort von nurserella am 20.11.2014, 18:07 Uhr

Na das mit dem Bluttest hatte ich auch im Kopf ....allerdings habe ich gedacht meine Ärztin macht das von allein....naja an dem war es nicht...vielleicht ist es einfach eine Unregelmäßigkeit im Hormonhaushalt ich werde jetzt mal noch ne Woche warten und nochmal testen und ggf. Eine zweite Meinung einholen. Es beunruhigt mich nur, dass meine Ärztin dazu irgendwie keine Meinung hat ....naja man wird sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.