Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah2707 am 16.11.2014, 10:10 Uhr

unsicher....schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben,

vielleicht ist jemand so lieb von euch und gibt mir mal einen Rat.

Ich bin 25 Jahre, und verhüte seit gut 6 Jahren mit dem Evra-Pflaster.
Am 10.10.14 hab ich es das letzte mal abgemacht und hatte dann auch am 13.10.14 den ersten Tag meiner Periode. Danach habe ich kein Pflaster mehr geklebt.
Nun sind gute 4 Wochen rum und meine Periode ist bis jetzt ausgeblieben. Vor lauter Panik hab ich am 9.11 und 14.11. schon einen Test gemacht, aber beide negativ. Letzte Woche hatte ich unheimliche Schmerzen an den Brustwarzen (das hatte ich noch nie).

Bin ich nur zu nervös und bilde mir was ein, oder kann es sein, das ich schwanger bin?? Waren die Test´s vielleicht zu früh?

Ich danke für sachliche Antworten.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: unsicher....schwanger oder nicht?

Antwort von FrauStorch am 16.11.2014, 11:37 Uhr

Das kann man nicht sagen. Nach einer hormonellen Verhütung kann so alerhand passieren - oder auch nicht. Du weißt ja nicht, ob und wann du einen Eisprung hattest, ob es erstmal Hormonchaos gibt oder alles direkt geregelt abläuft, da hilft nur warten. Es wäre übrigens nicht ungewöhnlich, wenn die ersten Zyklen lang sind. Manche müssen einige Monate auf die Mens warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.