Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen2309 am 18.04.2017, 12:12 Uhr

Unsicher blutung Mens oder einnistung

Hallo ihr Lieben ich hatte an meinem normalen Mens Termin eine 2 Tage blutung was ich vorher noch nie hatte. Ich habe normalerweise auch sehr mit unterleibsschmerzen zu kämpfen was diesmal auch nicht der Fall war.die blutung an sich war auch eher hellrot kann es sich um eine einnistungsblutung handeln? Ab wann könnte ich zuhause einen Test machen ? Hoffe mir kann einer etwas helfen &532;

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistung

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistung

Wirrwar Bluttropfen im ZS Einnistung oder verfrühte Mens?

huhu, also ich poste einfach mal meine Kurve, denn das macht alles einfacher ums zu erklären http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7907 Ich bin also heute bei ES +12 und hatte nun gerade einige tropfen hellrotes Blut im Zervixschleim. Muss dazu sagen das ...

von Wollkneuel 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistung

Einnistungsblutung oder Mens?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

von anwo86 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistung

Nmt+9 keine mens in sicht

Hallo ihr lieben ich wollte mal eine kurze Statusmeldungen geben :-) Die mens ist noch nicht in sicht, habe ab und u ein ziehen im unterleib,rückenschmerzen und ganz schlimm hunger auf gekochte eier :-/ naja villeicht ist es auch nur ein mangel oder so mal gucken. In einer ...

von kleine-maus2017 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Migräne uns Mensziehen

Guten Morgen. Hatte jemand in der Warteschleife auch schon Migräne und trotzdem einen positiven Schwangerschaftstest? Seit Punktion Tag 10 Mensziehen und heute dazu noch an Tag 15 Migräne. Fühlt sich ganz schwer nach Periode an. Bitter aber wahr. Gerne lese ich aber auch ...

von Frau Leni 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nmt+5 keine mens in sicht

Hallo ihr lieben Heute bin ich nmt+5 hab eben mit meiner gyn praxis telefoniert ich hab jetzt am 25.4 einen termin bis dahin heist es abwarten. Bisher hab ich immermal bischen übelkeit, müde und ab und zu ein ziepen im ul. Oh je weiß nicht wie ich das warten aushalten soll ...

von kleine-maus2017 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nmt +1 keine mens in sicht sst mittags negativ

Hi bin heute nmt +1 habe gegen mittag einen test gemacht der aber negativ war. Habe bis jetzt noch keine mens anzeichen "grübel" Entweder war vor 1 1/2wochen das doch schon meine mens oder es stimmt was nicht.:-/ Kann erst Donnerstag bei meinem gyn anrufen haben urlaub :-( ...

von kleine-maus2017 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT +3 ss tests negativ wo bleibt die Mens !!HILFE!!

Hallo Mädls bräuchte einen Rat. Hatte am 23.03 meinen ES. ZT 16 Seitdem hatte ich Stärke Unterleibsschmerzen. Am ZT 24 es+9 war mir schlecht und hatte Verstopfung bis gestern. Machte am ZT30 es+11 einen SsTest von DM ultafrühtest negativ mit abendurin. An es+13 ...

von Carina2991 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Einnistungsschmerz ??

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend ca. für 1 Stunde lang ein ziehen im Unterleib verspürt und das Gefühl, dass dieses ziehen bis in den vaginal Bereich hinein geht - richtig unangenehm war das besonders beim sitzen. Könnte das was mit Einnistungsschmerzen zu tun ...

von KaroGold 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.