Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86 am 11.11.2016, 14:58 Uhr

Unregelmäßiger Zyklus...Vielleicht schwanger??

Hallo zusammen,
bin ganz neu hier. Und würde gerne mal eure Erfahrungen hören.. Dieses Thema macht einen ja sonst wahnsinnig..
Wir versuchen jetzt seit April schwanger zu werden. Anfangs war mein Zyklus noch völlig durcheinander, nach absetzen der Pille, hat sich aber schnell eingespielt. Seit Mai oder Juni hatte ich immer einen Zyklus von 32 Tagen. Letzten Monat hatte ich 35 Tage und nun bin ich beim 35. Tag angekommen und hab noch keine wirklichen Beschwerden. Hatte sonst immer ca. 1 Woche vorher Rückenschmerzen, Heißhunger auf Süßes, Brustspannen und Ziehen im Unterleib. Diesmal habe ich davon überhaupt nichts. Trau mich aber irgendwie nicht einen Test zu machen. Habe Angst dass ich mal wieder enttäuscht werde. Die ganzen Symptome die ich vorher immer als Anzeichen einer Schwangerschaft gesehen habe, sind halt meine normalen Anzeichen vor meiner Periode. Diesmal ist aber alles anders. Habe seit 3 Tagen Sodbrennen und zwischendurch mal ein leichtes Ziepen im Unterleib aber sonst nichts ungewöhnliches, ach und zur Toilette muss ich auch häufig.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Möchte so viel wie möglich von euch erfahren.
Ist es auch normal dass man denkt unfruchtbar zu sein..? Hab das irgendwie immer im Gefühl.. Warum weiß ich nicht. Gynäkologisch war aber immer alles unauffällig.
Liebe Grüße und schon mal danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Unregelmäßiger Zyklus...Vielleicht schwanger??

Antwort von Lear am 11.11.2016, 15:34 Uhr

Hi, bei mir War das diesmal auch so wie bei dir, Hab heute meine mens bekommen.
Versuch nicht zuviel hinein zu interpretieren, am ende kann dir nur ein Test sagen ob es geklappt hat.
ich drück dir trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus...Vielleicht schwanger??

Antwort von Pretty86 am 11.11.2016, 15:47 Uhr

Danke. Drücke Dir auch die Daumen.
Das macht einen doch echt wahnsinnig oder?
Kennt das denn jemand, das man Zweifel bekommt überhaupt schwanger werden zu können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus...Vielleicht schwanger??

Antwort von Pretty86 am 12.11.2016, 7:15 Uhr

Heute Tag 36 und immer noch nichts in Sicht. Gestern Nachmittag hatte ich wieder leichtes pieksen im Unterleib. Warte aber noch bist Montag mit einem SST. Wenn ich es aushalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus...Vielleicht schwanger??

Antwort von Pretty86 am 14.11.2016, 13:21 Uhr

Ich bins nochmal.
Heute ist Tag 38 und immer noch nichts in Sicht. Habe vorhin einen SST gemacht, aber der war leider negativ. Habe mir erst eingebildet ganz leicht einen Strich zu sehen, aber da ist wohl eher nichts. Habe für nächste Woche Donnerstag einen Termin beim FA bekommen. Kann ich eventuell noch hoffen?
Hat schon mal jemand ähnliches erlebt?
Ich bitte um viiiiieleeeee Antworten.
Hatte übrigens am WE immer mal wieder Unterleibschmerzen, aber es kommt einfach nichts. Hatte vielleicht schon mal jemand einen negativen SST und war dann doch schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger nach Spiralentfernung

Hallo zusammen, ich hab schon überall viel gelesen darüber, würd aber gern mal selbst Antworten bzw. Erfahrungen von anderen Damen dazu hören. Ich hab vor 2 Wochen meine Kupferspirale entfernen lassen, es steht Kinderwunsch an . Ich hab ...

von Dunilein 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Ich brauche mal eure Hilfe. Seht ihr auch das Kreuzchen? Bin seit heute zwei Tage überfällig und hab jetzt eben mal einen clearblue frühtest gemacht. Aber ich will mich nicht zu früh freuen. Ich werd morgen oder Freitag früh nochmal einen machen. Mein nächstes ...

von Jacki91 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich bin langsam am verzweifeln.. Zuerst einmal weiß ich, dass ich ohne den Besuch beim FA keine eindeutige Antwort bekommen werde (den Termin hab ich übernächste Woche Donnerstag), aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich hab Anfang März 2016 die ...

von Amp1405 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwanger

Hey Leute ich schon wieder :) Ich hatte ja wie vorher in meinem Beitrag eine as am 0.09.2016 und hatte meine Periode am 19.10.2016 bekommen da ich meinen Zyklus nicht mehr kenne nach meiner as will ich gerne wissen wann mein es stattfindet da ich gerne wieder schwanger werden ...

von Bln20 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

6tage überfällig Schwangerschafttest trotzdem negativ

Hi... Ich habe seit ich die Pille abgesetzt habs einen 23 Tage Zyklus nun bin ich schon 6 Tage überfällig. Mein Unterleibschmerz und ich wache seit einer woche um 6 uhr auf weil ich auf klo muss. Außerdem bin ich total aufgebläht.Vor ein paar Minuten habe ich einen ...

von Lana92 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tipps zum schwanger werden und app zum eisprung

Huhu Liebe Frauen Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus. Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Absetzen der Pille?

Hey Leute, habe ne wichtige Frage.. Ich habe nun 2 Monate immer die Pille genommen. Zum 13. des Monats habe ich immer meine Tage bekommen. Diesen Monat jedoch schon am 11.10. Nun habe ich nach den 7 Tagen meine Pille nicht wieder angefangen. Laut Kalender sind meine ...

von MiaMia44 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz schwacher Periode?

Hallo ihr Hibbelnden! Ich habe gerade erstmal eine Hibbelpause, weil ich leider (trotz eingebildeter Zeichen -.-) meine Tage bekommen hab. Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 27 Tage der zweite 31 dritte 30. Als ich die Pille genommen hab war meine ...

von herzblättchen 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe könnte eine schwangerschaft bestehen

Hallo ihr lieben bin hier ganz frisch angemeldet habe jedoch regelmäßig mit gelesen und mit gefiebert. Zu meiner Person ich bin 28 und würde mich über eine Schwangerschaft sehr freuen Ahh wenn es nicht ganz so geplant ist. Nun zu meinem Problem Ich hatte ca die letzen ...

von NikitaM 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Ovulationstest negativ, keine Regelblutung, schwangerschaftstest nega

Hallo, Ich hatte leider vor ca 3 Monaten eine Ausschabung in der 10. ssw. Seit dem habe ich meine Periode nach einer immer schon sehr regelmäßigen Zykluslänge von 28 Tagen bekommen. Beim ersten Mal nach der as eher leicht und länger als sonst und bei zweiten Mal das der as ...

von Sarah2323 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.