Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeanaSophie am 10.12.2014, 13:46 Uhr

Unregelmäßiger Zyklus, SST schwach positiv

Das ist mein erster Post, weil ich wirklich durcheinander bin und Rat brauche.
Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit August 2014 nach 12 Jahren keine Pille mehr und bin aktuell im 3. ÜZ ohne Ovus oder Temperaturmessung.

1. ÜZ 43 Tage
2. ÜZ 31 Tage
3. ÜZ aktuell 54 Tage

An ZT47, 49 und 52 hatte ich jeweils eine blasse zweite Linie auf dem SST. An ZT48 war ich spontan beim FA, lt. Bluttest hatte ich einen HCG-Wert von 61. Heute nun an Tag 54 habe ich hellrote Blutspuren nach dem Toilettengang am Papier und tippe fast auf meine Periode. Was soll das? Dienstag habe ich den nächsten Kontrolltermin und bin jetzt echt verunsichert.

Kann sich mein Zyklus so verschoben haben oder gibt es ggf. andere Ursachen für hellrote Blutspuren in der frühen Frühstschwangerschaft? Ich würde mich so über ein Augustbaby freuen und auch mein Mann ist schon ganz euphorisch und voller Vorfreude. Gerne wüsste ich von euren Erfahrungen und freue mich auf den Austausch mit euch anderen Kinderwunschlern.

 
2 Antworten:

Re: Unregelmäßiger Zyklus, SST schwach positiv

Antwort von Saso1974 am 10.12.2014, 17:01 Uhr

Hallo,
Bei einem Hcg Wert von 61 würde ich von Ss ausgehen. Es gibt oft Gründe warun Blutungen in der frühen ss auftreten können. Viele sind Harmlos. Gut das du noch einen Termin hast, auch Zysten o.ä. können Hcg produzieren.
Wünsche dir das alles in Ordnung ist.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus, SST schwach positiv

Antwort von jenny.s am 11.12.2014, 11:36 Uhr

Ich druck dir auch ganz doll die Daumen
Halt uns auf den laufenden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unregelmäßiger zyklus nach Kupferspirale?

Hey ihr Lieben.. Ich habe mir im November die Kupferspirale ziehen lassen.Hatte sie ein halbes Jahr drinnen. Mein Zyklus war immer bei 28-30 tagen doch nach dem entfernen war er bei 39 Tagen. Meine Frage an euch : Kann sich der zyklus nach dem entfernen der ...

von BaByLeiN2013 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

sehr unregelmäßiger zyklus nach FG - erfahrungen?!

ich hatte mitte dezember eine sehr frühe FG, nach 5 wochen meine periode, jetzt nach 7 wochen die nächste periode... ich weiß, dass aus der ferne niemand sagen kann ob das normal/ok/schlecht ist, aber vielleicht könnt ihr mich an euren erfahrungen teilhaben lassen? war eure ...

von tinichris 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Predalon 5000 sst

Hallo habe am 11.11.2014 mit predalon 1000 meinen eisprung ausgelöst habe heute einen sst gemacht der negativ ausfiel bin ich nicht schwanger???? Oder kann ich doch noch hoffen?!??? Nehme als Nachbehandlung protestantischen morgens und abends ...

von Naturflowers 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst erst negativ nach Blutung positiv?

Hallo zusammen, bin etwas ratlos... Letzte Woche fühlte ich mich wirklich schwanger. Zwei Tests zeigten jedoch das Gegenteil: negativ. Ok war irgendwie klar. Am 26. kam pünktlich die Periode. Gestern war es aber komischerweise nur noch recht wenig... Ich hatte noch einen ...

von Stromi73 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Warten auf SST-Ergebnis und Blasenentzündung und Verwirrung

Hallo Mädels, um 17:00 oder 18:00 Uhr erhalte ich mein Ergebnis vom Schwangerschafts-Bluttest. Bin heute an ES+10, habe seit heute leichte Schmierblutung und wenig Hoffnung auf ein positives Ergebnis. Der Test wurde gemacht, da nach 2 Antibiotika meine Blasenentzündung ...

von lillimaja 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Clearblue digital 25 positiv aber prolamed sensitiv 10 negativ

Hallöchen, ich bin neu hier und eigentlich eine Stille Mitleserin. Ich bin es+12/13 und habe heute Mittag einen SST vom Clearblue digital gemacht der positiv ausfiel , dieses Test ist ein 25. ...

von Audirslady 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

periode ausgeblieben, sstest negativ

Meine periode ist jetzt schon 5 tage überfällig und habe heute morgen einen sst gemacht der aber leider negativ war (viola ab 1. Tag des ausbleibens der periode) Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus. Kann es sein das ich trotzdem schwanger ...

von klara543 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig, SST negativ

Hallo zusammen. Ich brauche ganz dringend Information. Ich bin seit drei Wochen überfällig und meine Test zeigen negativ. War letzte Woche beim Arzt und der sieht auch nichts. Der meint ich soll noch warten. Ich will mir nichts einbilden aber komisch ist das schon. Ich ...

von Irischka0706 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sstest gut oder schlecht erfahrungen...

Hey maedels , ich hab mir heute schonmal ein sstest gekauft . Darf naechsten Sonntag Testen. War erst im Drogeriegeschaeft wo die normalen ab 6 euro aufwaerts gehn und dann in der Apotheke wo ich einen fuer 4,95 euro erstanden habe. Hat jemand diesen Test (siehe Bild) ...

von sweet_dragon855 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.