Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutluluk12 am 14.07.2016, 12:35 Uhr

Unregelmäßigen Zyklus verunsichert ??

Hallo ihr lieben...

Ich habe einen unregelmäßigen zyklus normalerweise müsste ich 12.07.16 meine Periode bekommen kam aber nicht und Schwangerschaftstest vor halbe std gemacht war negativ.
Wir versuchen seit 2 Monaten schwanger zuwerden deshalb bin ich so unsicher.
Leichte Übelkeit unterleib ziehen meine Brüste sind etwas empfindlich und so schwere Beine Kraftlosigkeit und sehr sehr müde.
Hat jemand Erfahrung und war es bei euch auch so Vlt Test zu früh??

Lg
Mutluluk

 
3 Antworten:

Re: Unregelmäßigen Zyklus verunsichert ??

Antwort von ziyal am 14.07.2016, 15:03 Uhr

was heißt "normalerweise"? bei einem unregelmäßigen zyklus gibt es kein normalerweise... wie hast du denn vor den 2 ÜZ verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßigen Zyklus verunsichert ??

Antwort von Cookie86 am 14.07.2016, 15:22 Uhr

Hallo liebe Mutluluk
Also das kann auch einfach sein, das sich dein Zyklus verlängert hat. Das wäre auch nicht verwunderlich, falls du vorher die Pille genommen hattest. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßigen Zyklus verunsichert ??

Antwort von Mutluluk12 am 14.07.2016, 15:32 Uhr

Ja seit Anfang Februar abgesetzt
Man ist so aufgeräumt und die physische macht einen verrückt dieses warten und warten

Weiterhin viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen clomifen erster zyklus

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meinen ersten clomi zyklus , aufgrund einer ei reibungs Störung. Da ich recht klein bin und auch nicht viel wiege , haben wir mit clomi 25 (eine halbe 50er) angefangen. Ich hatte bis jetzt meinen eisprung um den 26/27 zyklus tag....Reichlich ...

von JamyJay 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Massive Zyklusprobleme nach Ausschabung

Hallo, hatte im Feb 16 eine FG und seither ist mein Zyklus völlig im Eimer. Erst 6 Wochen Wartezeit bis zur ersten Periode, dann vier Wochen Schmierblutungen, dann Auslösen der Mens mit Pille und nun bin ich an ZT 42 und nichts passiert. Anfang dieses Zyklusses hatte ich ...

von lillifee2902 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus wieder regelmäßig, klappt es jetzt?

Hallo ihr Lieben, ich (24J.) und mein Partner (26J.)sind jetzt schon im 5 ÜZ. Als ich die Pille abgesetzt habe,war mein Zyklus mega unregelmäßig. 1.35 Tage, 2.42 Tage 3.46 Tage und der letzte 31 Tage Meint ihr es ist ein gutes Zeichen,dass der letzte Zyklus nicht mehr ...

von Maja18 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger zyklus, mönchpfeffer und kinderwunsch

Hallo Ich bin neu hier . Da ich nicht wusste wo mein Problem gut rein passt und ich zum ersten mal in einem forum unterwegs bin eröffne ich mal einen neuen Beitrag. Sry für den langen Text Über mich: Ich bin 24 Jahre und habe ...

von MilaZelda 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verschoben oder schwanger?

Kann mir jemand beistehen? Habe Ende letzten Jahres die Pille abgesetzt nach knapp 7 Monaten und dann eine normale Blutung gehabt. Nach 43 Tagen wieder, dann zweimal 31 Tage, dann 21, 26, und heute Tag 42. Hatte vorgestern negativ getestet. Bis heute aber keine Blutung. Ach ...

von Mekmekmauz 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluschaos nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat. Hatte im Februar eine FG mit Ausschabung, seither kommt mein Zyklus nicht wieder in Gang. Lt. FA habe ich eine leichte hormonelle Dysbalance und multifollikuläre Ovarien (kein PCO). Die FA meint, es regelt sich von selbst. Seit drei ...

von lillifee2902 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 44 und noch immer keine periode...

HellO, ich schon wieder... Ich bin heute zyklustag 44 (normalerweise immer zyklus von 29 tagen gehabt) Seit der blutung am 31 zyklustag, hab ich nichts mehr. Nur ein ziehen im unterleib, brüste tun auch überhaupt nicht weh wie sonst immer, wenn meine periode kommen ...

von lely 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verlängert?

Hallo Mädls, Nach mehrere Fehlgeburten hatte ich Anfang Mai eine OP wobei mir ein Gebärmutterseptum entfernt wurde. Damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder gut aufbaut und die Narbe in der GM nicht zu groß wird, wurde mir Estrifam 6mg (Östrogen) verschrieben. Jetzt bin ...

von Mamiani 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus - brauche euren rat

Hallo ihr lieben, Sonst bin ich eine ruhige Leserin aber jetzt habe ich doch mal eine frage an euch. Wir probieren seit gut 7 Monaten ein Baby zu bekommen aber leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Die meisten Monate habe ich ovus benutzt. Diesen Monat benutze ich ...

von steff90 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

langer Zyklus, Eisprung?

Hi ihr Lieben, kurz zu mir. Ich (24J.) und mein Partner (26J.) wünschen uns ein Baby.Im Januar diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt. Nun waren die Zyklen,wie folgt: 1.35 Tage 2.42 Tage 3.46 Tage Aktuell ist der 27 Tage. Im letzten Zyklus habe ich anhand eines ...

von Maja18 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.