Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betül20 am 28.12.2016, 19:28 Uhr

Unregelmäßige Zyklen und Ovus.

Guten Abend,

ich bin hier neu und brauche eure Hilfe
Ich habe Anfang August die Pille abgesetzt und habe unregelmäßige Zyklen.
Ich habe die Pille 4,5 Jahre genommen und nun haben wir uns für Nachwuchs entschieden.

Hier nochmal meine Zyklen

1. Zyklus = 31 Tage
2. Zyklus = 45 Tage
3. Zyklus = 49 Tage

Im Moment befinde ich mich im 4. Zyklus (ZT 20).

Jetzt habe ich mir Ovus besorgt und bin
Ich vermute ZT16 hatte ich meinen Eisprung.
Nur ist es so ich habe komischerweise immer zwei Striche.

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen lieben Dank LG

Betül

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Unregelmäßige Zyklen und Ovus.

Antwort von Daisy99 am 28.12.2016, 19:32 Uhr

Hallo Betül,

die könnten zu sensitiv für dich sein. Sind das 10er? Probiere mal die 20er.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßige Zyklen und Ovus.

Antwort von Betül20 am 28.12.2016, 19:35 Uhr

Hey,

danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ja sind 10er.

Hoffe muss nicht wieder 50 Tage auf die Mens warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

verwirrende zyklen

Halli Hallo Ich bin jetzt nach 9 Jahren Pille im 6.ÜZ angekommen. Die ersten 3 ÜZ hatte ich 28-29 Tage, im 4. Auf einmal 41 und im 5. 40 Tage. Mein Frauenarzt sagte nach einer normalen Untersuchung das nix ungewöhnliches zu finden sei. was sagt ihr , ist das normal? Hatte ...

von Sissi04 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Unregelmäßige Zyklen

Hallo Mein Partner und ich haben noch keinen langen Kinderwunsch, wir üben seit zwei Monaten. Doch seit Absetzen des Evra-Verhütungspflasters hab ich sehr lange Zyklen. Der erste Zyklus ging 41 Tage, mittlerweile bin ich wieder bei 43. ...

von kleineBlume89 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

unregelmäßige Zyklen

guten abend Brauche mal eure Meinung ich bin heute (26.06.2016) 11 Tage überfällig und keine Mens in sicht 2 SS-Test NEGATIV von 2002 - 2008 hat meine Mutter den Kalender geführt ab 2008 bis heute führ ich ihn meine Zyklen von 2002 - 2016 10.01.2002 - 13.01.2002 ...

von Tanja15041994 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Kurze Zyklen

Hallo. Ich lese immer wieder wie lang eure Zyklen sind...also 28 Tage aufwärts. Meiner ist seit absetzen der Pille Ende Februar nur 26 Tage. Ist das schlimm? Habe immer noch keinen ES feststellen können ( Ovus) Habe am 14.6 Termin beim Frauenarzt, aber das ist in so einer ...

von SarahLi25 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Was tun gegen Progeseronmangel/kein Eisprung und sehr lange Zyklen?

Hallo, bei mir wurde ein starker Progesteronmangel gefunden. Wie kann ich den Progesteronmangel ausgleichen, wenn ich seit 4 Monaten zwar sehr lange Zyklen, aber jedoch keinen Eisprung habe? Macht es Sinn z.B. Progestan ab dem 16. Zyklustag zu nehmen, obwohl ich keinen ...

von Anthony89 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Laaaaange Zyklen normalisieren

Hey ihr Lieben, meine langen Zyklen gehen mir langsam richtig auf die Nerven... Bin heute bei Tag 44!!! und hatte schon Hoffnung das es diesmal geklappt hat. 2 negative Tests in den letzten beiden Wochen... Mönchspfeffer hat bei mir leider nicht geholfen. Mein FA ...

von Ninny 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Zyklen nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen, ich habe im September die Pille abgesetzt und dann ganz normal meine Mens. bekommen. Dadrauf folgten 38 Tage, 35 Tage und diesmal bin ich schon wieder bei 36 und habe sie immernoch nicht bekommen. Wie lange dauert es bis sich das wieder einpendelt? Man ...

von Mary9 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Lange Zyklen

Mich würd mal interessieren, ob ihr schonmal gehört habt, dass man auch mit langen Zyklen schwanger wird. Meine sind immer furchtbar lang (bis 80 Tage war alles dabei) Hatte diesen Monat (ZT 32) eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, wo auch alle Verklebungen beseitigt wurden ...

von Kätzchen84 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Kann man mit langen Zyklen schwanger werden?

Hallo Ihr Lieben, seit meinem Abgang im September habe ich immer Zyklen von 37-38 Tagen. Davor immer so 31-33 Tage. Auch diesen Monat ist noch kein ES in Sicht. Überall liest man das Zyklen von max. 35 normal sind. Kann man mit solchen Zyklen überhaupt schwanger werden ...

von 1009cel 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Zyklen werden immer kürzer... gut oder schlecht?

Hallo ihr Lieben Ich bin seit heute im 5. ÜZ... Viele Grüße an den Doggy-Style-Club: Das war dann wohl auch nichts... inkl. auf dem Bauch liegen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Zyklus 1: 32 Tage Zyklus 2: 32 ...

von NaniBanani 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.