Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julchen0088 am 20.12.2016, 19:10 Uhr

Unregelmäßige Mens, jetzt überfällig

Hallo,

mein erster Beitrag!
Wir versuchen es schon seit ein paar Monaten- allerdings ohne das ganze zu intensiv zu betreiben- fällt mir schwer entspannt zu bleiben &584;

Ich hatte bis August einige Monate einen ziemlich langen Zyklus (33-36 Tage).
Seit September ist er wieder normal (25-27 Tage).
Meinen Eisprung hatte ich, lt. Ovulation am 3.12 und sollte daher auch meine Tage eigentlich schon am 16.12 bekommen.

Gekommen ist sie noch immer nicht. (Heute ist Zyklustag 29)
Ich hab aber seit Freitag immer wieder ein ziehen als würd sie gleich kommen...habe gestern Abend und heute morgen einen Test gemacht- jedes Mal negativ &542;

Hab auch seit Tagen das Gefühl ich hab was im Hals, als würd ich gleich brechen müssen &556;

Zum Arzt kann ich dann erst nach den Feiertagen- die warterei zerrt an meinen Nerven &584;

Kennt das jemand? Bzw hattet ihr auch negative Tests?

 
3 Antworten:

Re: Unregelmäßige Mens, jetzt überfällig

Antwort von Saso1974 am 20.12.2016, 20:07 Uhr

Hallo,

bei mir waren die Zyklen immer sehr regelmäßig. Und die Tests hatten immer recht mit negativ.
Vielleicht wäre es Sinnvoll zuerst mal den Grund für deinen unregelmäßigen Zyklus auszumachen. Vielleicht wäre das eine Option falls es nicht geklappt haBen sollte.

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßige Mens, jetzt überfällig

Antwort von julchen0088 am 20.12.2016, 20:15 Uhr

Getestet wurde schon- Hormone sind normal und auch sonst sieht alles gut aus...warums noch nicht geklappt hat weiß man leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßige Mens, jetzt überfällig

Antwort von Saso1974 am 20.12.2016, 20:51 Uhr

Ahh ok.
Das ist auf jeden Fall positiv
Dein Partner wurde auch getestet?
Unregelmäßige Zyklen haben fast Ausschließlich den Ursprung in der ersten Zh.
Wenn es dir zu blöd wird einfach nur abzuwarten könttest du etwas nachhelfen mit Pflanzlichen mitteln z.b. vielleicht würde es dir helfen Temperatur zu messen um zu sehen wann du deinen Es hast. Weiterer Vorteil wäre das du schnell den besten Zeitpunkt für den GV herraus finden würdest was auch hilhilfreich sein kann.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens schmerzen aber noch keine periode

Hallo Meine letzte periode habe ich am 18.11 gehabt. Mein es müsste so ca zwischen den 2.12 - 6.12 gewesen sein. Am 10. 12 hatte ich sehr unterleibsziehen und ziehen im unteren Rücken bereich fast wie bei der mens und das ging so ca 1 Stunde. Ich hatte auch 3 tropfen ...

von Lara1995 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Negative ovus, keine mens , negativer Test :(

Hallo, so langsam bin ich ratlos, wir versuchen jetzt seit einem halben Jahr schwanger zu werden doch es will nich klappen. kleine Vorgeschichte: im Mai hab ich mit meiner Pille aufgehört , hab dann normal meine Tage bekommen und hatte dann einen Zyklus von 30 tagen. Der ...

von Flocky27 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich ...

von JamyJay 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens schon wieder nur 2 Tage...

es ist einfach unglaublich..... mens am mittwoch morgen bekommen und jetzt ist es schon wieder vorbei... ich war ja beim Eisprung Ultraschall, von dem her weiß ich dass die Gebährmutterschleimhaut super aufgebaut war.... Hormonstatus wurde auch schon gemacht, also ...

von mutzi 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist da :(

sorry fürs jammern.... obwohl die chancen den monat echt schlecht standen hatte ich irgendwie gegen ende hin doch noch hoffnung :( aber mal wieder sollte es nicht sein.... ich weiß langsam echt nicht mehr weiter... ich gehe am 21. november wieder zum zyklusultraschall und ...

von mutzi 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

pille abgesetzt, Menstruation bleibt aus

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und ganz normal meine Tage bekommen. Jetzt allerdings bin ich schon im 54. Zyklustag und es tut sich nichts... Abgesehen davon, dass mir mal schlecht war, meine Brustwarzen sehr schmerzempfindlich waren und ich in den ...

von Anja.17 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Leistenziehen und Mensziehen nach der Mens

Hallo ihr Lieben Seit dem meine Mens letzte Woche zu Ende ist , habe ich beideseites Leistenziehen und heute hat sich das Mensziehen sich dazu gesellt....ich möchte sehr gerne euren Rat und eure Erfahrung dazu hören...

von Sweetchilly 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation?

Hallo zusammen , habe gerade ein starken Schmerz im Unterleib bekommen dazu eine leichte Blutung , das Blut sieht auch anders aus als sonst es ist dunkler und ohne Zellmateral. Zu dem ist es mir total schwindlig . Die schmerzen haben danach wieder etwas nachgelassen, ...

von Lena 89 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationsbeginn bestimmen

Guten Morgen, ich bräuchte mal Hilfe! Ich starte diesen Monat das Babywunschprojekt vor der Insemination mit einem Zyklusmonitoring. Am 10 ZT soll ich zum ersten Ultraschall in die Kiwu kommen. Nun bin ich unsicher wann der genau war (unregelmäßiger Zyklus). Am Sonnabend ...

von Ella32 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung, aber keine Mens

Hallo ihr lieben, ich bin grad etwas verwirrt und inzwischen auch genervt. Seit 5 Tagen habe ich jetzt eine schmierblutung, aber meine mens ist immer noch nicht da. Das nervt mich total! Für gewöhnlich habe ich 1-2 Tage eine schmierblutung und dann geht's los... Heute ist ZT ...

von Tine912 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.