Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shirlygirly am 09.02.2017, 6:53 Uhr

Ungeduld

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben vor einigen Monaten entschlossen ein Baby zu bekommen und mitlerweile ist mein Babywunsch über alle Maße gestiegen. Die 2 Wochen zwischen Eisprung und Schwangerschaftstest werden immer schwieriger. Ständig bilde ich mir ein irgendwas zu spüren, aber werde dann wieder enttäuscht. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich dachte, dass es sicher noch mehr Frauen gibt, denen es ähnlich geht und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Würde mich über ein paar Tipps freuen, wie man die Ungeduld in den Griff kriegt.

Liebe Grüße

Shirly

 
3 Antworten:

Re: Ungeduld

Antwort von Pinkmommy am 09.02.2017, 13:30 Uhr

Oje ich habe kein Tipp aber ich wünsche euch viel Glück und es wird sicher bald klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Therese05 am 14.02.2017, 12:36 Uhr

Hallo meine Liebe,

leider gibt es kein Wundernittel womit dieses unendliche Warten verkürzt werden könnte. ☹&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Andyjessy2011 am 19.02.2017, 17:51 Uhr

Hallo liebes,
Es ist bei uns auch so...seit einem jahr versuchen mein mann und ich ein 2ten Sonnenschein zu backen aber hatte bis dezember meine tage nicht...danach kurz die pille genommen (auf rat der ärztin) und ab januar unregelmäßig die periode bekommen...nun war anscheinend, ich hoffe es jedenfalls, vor 3 tagen der es.
Und nun beginnt auch die endlos lange Warterei
Also du bist nicht alleine...ich mache sogar schon sstests einfach damit ich iwas tun kann...danach denke ich mir dann immer wie bescheuert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.