Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-M-O-1988 am 22.05.2016, 19:39 Uhr

Ungeduld gemischt mit Angst

Hallo meine Lieben

Ich weiß, vielen von euch geht es gerade wie mir.

Bin Es+8 und stark am hibbeln. Einerseits wünschte ich mir, es wäre schön nächster Sonntag um endlich einen Test zu machen. Andererseits habe ich schreckliche Angst davor, dass es wieder nicht geklappt hat

Wir probieren es schon seit Oktober 2013 und sind seit November 2015 in einer Kiwu-Klinik. Das ist mein 3. Zyklus mit Stimu. 2 erfolglose mit Clomifen hab ich hinter mir. Das ist der erste mit Puregon.

Auf der einen Seite bin ich voller Hoffnung, auf der anderen Seite hab ich ein schlechtes Gefühl. Obwohl der Follikel und die GMS schön gewachsen sind und wir auch brav haben.

Ach, es ist einfach nicht auszuhalten. Ich freu mich schon, dass ich morgen durch die Arbeit wieder abgelenkt bin.

Habt ihr vl noch Tips für mich, um die Zeit gut zu überbrücken?

Wer von euch ist auch soweit wie ich und hibbelt mit mir?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ungeduld gemischt mit Angst

Antwort von JJ.AnNi. am 22.05.2016, 19:43 Uhr

Oh du arme das ist echt schon eine lange Zeit, fühl dich gedrückt
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, ich selber bin erst Es+4 im 5ÜZ wollte aber auch Sonntag schon testen ich bin sehr ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld gemischt mit Angst

Antwort von L-M-O-1988 am 22.05.2016, 19:52 Uhr

Danke dir

Ich möchte diesen Zyklus nicht wieder soviele Tests verbrauchen, daher hab ich vor erst am Sonntag zu testen. Bringt ja vorher e nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld gemischt mit Angst

Antwort von JJ.AnNi. am 22.05.2016, 19:58 Uhr

Das ist wohl nicht ganz richtig, hatte im November 2015 einen frühabort in der 6 ssw und da habe ich an ES+10 positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.