Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NLA am 14.07.2015, 0:45 Uhr

und wieder...

beginnt das Hibbeln, Wer hibbelst mit? In den nächsten fünf Tagen sollte der ES kommen. Heute schonmal prophylaktisch geübt ;). Immer dieses Hin und Her in meinem Kopf. Wenn die Mens kommt, bin ich froh, dass sie (vor 12 Tagen zum 4. Mal). regelmäßig kommt ( erster Zyklus nach 12 Jahren Pille27 Tage, dann 33,31,32 Tage). ES war, wenn er denn war, LH ging laut Ovus auf jeden Fall immer um den 16.-19. Tag deutlich hoch ( jedes Mal positive Ovus gehabt). Heute war er schon deutlich sichtbarer als gestern, aber, was ich auch nicht erwarte, nich nicht positiv. Wahrscheinlich Do oder dann am WE. Freue mich auch über diese positiven Ovus. Üben auch öfter, als "nur" nach Plan (ES könnte sich ja auch mal an einen Tag ohne Ovu verschieben) und es macht auch viel Spaß. Trotzdem mache ich mir, wenn der (theoretische) ES sich nähert immer mehr Gedanken und Druck. Vorher geht es mir gut und ich denke auch nicht allzu häufig dran, danach geht es eigentlich auch, bis ca. Hat 26/27, dann werde ich wieder richtig nervös, beinahe ärgerlich bis die Mens dann kommt und ich (bis jetzt noch) kurz traurig und dann doch froh bin. Ist natürlich auch erst ÜZ 3 ( einen musste ich aus gesundheitlichen Vründen fast komplett aussetzen, den zähle ich einfach nicht mehr, ohne GV kann es auch Kein Kind geben). Natürlich sollte ich auch dankbar über diesen, bisher, regelmäßigen Zyklus, wenige PMS Beschwerden und wenigstens positiv Ovus, aber je mehr man hier ( ist ja meine freie Entscheidung) über Paar liest, die schon ewig üben, desto mehr Gedanken macht man sich natürlich. Musste das alles nur mal wieder loswerden ;). Drücke uns allen die Daumen!

 
6 Antworten:

Re: und wieder...

Antwort von brunobaer am 14.07.2015, 11:50 Uhr

Ich drück dir die Daumen das du bald positiv testen darfst. Ich bin heut es+11/12 und wollte eigentlich garnicht hibbelig sein. Nun liegen diese doofen Tests aber im Badezimmer und starren mich bei jedem Toilettengang an
Auf jedenfall ist es ja schön das deine Zyklen so regelmäßig sind, das ist ja auf jedenfall schon mal was positives, mein eissprung war diesen Zyklus erst an Tag 25 und nun bin ich schon bei Tag 37.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder...

Antwort von NLA am 14.07.2015, 13:04 Uhr

So, Ovu heute fett positiv (ZT 13, etwas früher als gedacht) :-), jetzt können wir "nur" noch üben und hoffen:-).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder...

Antwort von FrauStorch am 14.07.2015, 15:52 Uhr

Klar, die Gedanken kann man verstehen, jeder Langzeithibbler hat ja auch irgendwann mit dem 1. ÜZ begonnen. Aber vergiss nicht: Das Internet bietet da eine verzerrte Darstellung der Realtät. Hier tummeln sich halt alle Langzeithibbler schnell.
Wenn der ES diesmal früher ist, ist das doch eine tolle Voraussetzung. Spricht für eine gute Eizellreifung! Viel Erfolg euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder...

Antwort von NLA am 14.07.2015, 16:03 Uhr

Mensch, das finde ich ja super, dass Du das mit dem Internet sagst. Mir persönlich ist das klar, aber ( und hoffentlich gibt es nun nicht wieder eine Riesen Diskussion ;) ), ich habe hier und in den anderen Unterforen, in denen ich mehr oder weniger mitlese, oft den Eindruck, dass die Meinungen und Erfahrungen von ein paar Frauen als allgemeingültig angesehen werden. Viele scheinen oft zu vergessen, dass hier nur ein kleiner Teil der Realität dargestellt wird...Heute üben wir bestimmt nochmal ;). Gruß und Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder...

Antwort von FrauStorch am 14.07.2015, 16:10 Uhr

Ach da gibt die Statistik doch klare Zahlen. Lass dich nicht verrückt machen, das tut man alleine schon genug. Viel Spaß euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder...

Antwort von minka08 am 16.07.2015, 20:27 Uhr

Hallo ich hibble auch mit wenn auch nur kurz bin nämlich schon nmt heute Anzeichen für mens sind da kann sie aber auch erst morgen oder Samstag bekommen oder was ich natürlich stark hoffe "gar nicht" bin aber relativ entspannt und wünsche euch viel Glück für einen positiven test! !! Lg minka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.