Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78 am 08.09.2014, 19:51 Uhr

Und weiter geht's...

Hallo ihr Lieben, vor elf Tagen bin ich in den 3. ÜZ gestartet, seit gestern benutze ich meine neuen Ovus (von David).
Gestern und heute hatte ich jeweils einen leichten 2. Strich. Bin mal gespannt, wie das weiter geht.....
Bin ja leider seit drei Monaten ziemlich verunsichert, ob ich überhaupt einen ES habe, da mir mein CBM keinen mehr angezeigt hat (Mittelschmerz war allerdings da...)
Der CBM hat jetzt Pause, dafür hab ich aber noch CB Digital, wenns näher auf den ES zugeht.
Liebe Grüße Marienkäfer

 
2 Antworten:

Re: Und weiter geht's...

Antwort von FrauStorch am 09.09.2014, 7:57 Uhr

Ich drück dir die Daumen, wie lange sind deine Zyklen denn immer? Ich benutze die David Tests auch, hab auch immer einen blassen zweiten Strich. Beim ES wurde der dann aber fett positiv. Ich hab die 20er, hatte im letzten Zyklus die 25er und diesmal gewechselt und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weiter geht's...

Antwort von Marienkäfer78 am 09.09.2014, 17:51 Uhr

Hallo Frau Storch,
meine Zyklen sind eigentlich immer 28 Tage (seit der letzten FG, vorher waren sie länger...). Nur im Juli waren es 31 Tage, aber da musste ich über 2 Wochen Antibiotika nehmen.....
Ich hab die 10er Ovus von David. Mal sehen, ob und wann ich meinen ES habe...
Drück dir auch die Daumen
LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.