Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalia92 am 06.11.2014, 6:53 Uhr

unangenehme aber dringende Frage an euch..

Guten Morgen Mädels...
wie oben schon geschrieben...
ich stehe vor meinem ersten Clomi Zyklus und bin sichtlich nervös, da ich mich ja beim FA melden soll wenn die Periode anfängt...
Nun habe ich heute Nacht minimal einen bräunlichen Ausfluss bekommen, zählt das denn schon zum Anfang der Periode?
Tut mir Leid für die blöde Frage aber ich bin irgendwie verunsichert...


Lieben Dank schonmal :-)

 
4 Antworten:

Re: unangenehme aber dringende Frage an euch..

Antwort von Saso1974 am 06.11.2014, 7:30 Uhr

Guten Morgen,
der gilt nicht als erster Tag. Es handelt sich um eine Sb. Sobald du frisches rotes Blut hast, ist der erste Tag der Mens.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme aber dringende Frage an euch..

Antwort von FrauStorch am 06.11.2014, 7:37 Uhr

Nein, Schmierblutungen gehören noch zum alten Zyklus. Erst wenn die Mens in gewohnter Stärke kommt, ist es ZT1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme aber dringende Frage an euch..

Antwort von Hannah79 am 06.11.2014, 8:10 Uhr

Ich würde sicherheitshalber bei der FA in der Praxis anrufen und kurz nachfragen. Wäre ja blöd wenn du da was verpasst zeitlich. Viel Erfolg für deinen ersten Clomi-zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme aber dringende Frage an euch..

Antwort von Natalia92 am 06.11.2014, 9:00 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten :-)

Und jaaa den Erfolg kann ich sehr gut gebrauchen.. :)
Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.