Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina-G am 13.10.2015, 9:35 Uhr

unangenehme Frage!!

Hallo,

ich hatte Ende Juni eine Ausschabung! Seit dem beobachte ich meinen Zyklus! Meine Zyklen sind so zwischen 22 und 26 Tage. 1 Tag bevor ich meine Periode "richtig" bekomme habe ich immer leichte blutstropfen. Doch jetzt habe ich das schon den dritten Tag so! Ich weis net was ich machen soll. Eigentlich sollte sie erst am Freitag kommen. Oder ist das jetzt meine Regel? hab sonst immer sehr starke Blutungen! Bin total verunsichert wegen meiner ganzen Vorgeschichte (mir ist eine Zyste geplatz und ich dachte es ist meine Periode, hatt schon innere Blutungen und bin grad noch rechtzeitig zum Arzt)

Danke das ich hier mal meinen Kummer los werden konnte vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder kennt das.

LG Rina

 
8 Antworten:

Re: unangenehme Frage!!

Antwort von Nasti4 am 13.10.2015, 9:57 Uhr

Hallo, du solltest vielleicht mal einen Hormonstatus machen lassen. Im Normalfall wird sich jetzt wohl deine Periode ankündigen, kommt oft vor dass man vorher leichte Blutungen hat. Allerdings ist das schon sehr früh. Würde zum Arzt gehen und wie gesagt die Hormone checken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme Frage!!

Antwort von knuspi am 13.10.2015, 10:40 Uhr

Ich hatte das auch nach meiner Fehlgeburt alles war durcheinander und hatte teilweise schon 5 Tage vor Periode schmierblutungen. Mir persönlich haben zyklus tee 1 und 2 sehr geholfen. Damit hatte ich ganz schnell wieder einen normalen Zyklus und 4 Monate später war ich wieder schwanger. Vielleicht haben ja noch mehr Tips aber ich kann das auf jeden Fall empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme Frage!!

Antwort von TiGü83 am 13.10.2015, 12:26 Uhr

Hallo Rina,

ich habe auch das Problem.
Hatte im Juni auch eine FG mit AS und danach war der Zyklus etwas daneben.
Nun habe ich die letzten 2 Zyklen mit Clear Blue Monitor Ovu bestimmt und das Ergebnis war ES am 16/17 Tag und 9-10Tage später Mens.
Werde mich nächste Woche wegen Gelbkörpermangel testen lassen und habe mir Frauenmanteltee geholt der helfen soll.
Habe Bammel, dass es deswegen nicht klappt oder auch schief gegangen ist

Ich drücke dir die Daumen und würde mich freuen zu erfahren, wie es bei dir weiter geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme Frage!!

Antwort von Rina-G am 13.10.2015, 13:14 Uhr

Danke für die Antworten.

Hm ich bin echt überfragt!?

Naja ich warte mal bis Freitag ansonsten werde ich einen Termin beim FA machen.

Wer hätte gedacht das das alles so kompliziert ist. Naja nach 14 Jahren Pille und dadurch regelmäßigem Zyklus muss ich mich damit wohl erst noch anfreunden. Hoffe das das nur die "normale Regel" ist. Naja wieder ein neuer Zyklus um zu Fiebern ob man es schafft Schwanger zu werden.

Danke TiGü83 für die Info. In welcher woche hattest du eine FG mit AS?

LG Rina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme Frage!!

Antwort von TiGü83 am 13.10.2015, 13:25 Uhr

Ich hoffe, dass es auch klappt. Es ist so müßig und der Druck!
Hätte auch nicht gedacht, dass es so schwierig wird. Ich habe die Pille nie genommen, es war mehr so "aufpassen". Das hat also nichts ausgemacht bei mir und der Zyklus war super regelmäßig.

Ich hatte die AS am 23. Juni in der 7SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme Frage!!

Antwort von Rina-G am 13.10.2015, 13:37 Uhr

Ich hatte die AS am 22. Juni in der 8SSW.

Geht es dir auch so wenn du irgendwo die Fragen liest wer alles im Januar ET hat, das du dann dran denkst das auch dein Gummibärchen da gebohren wäre?

Ich hoffe für euch das es klapp!!!

Ich mach mir auch voll gedanken woran es liegt. Habe leider auch nur noch eine Eileiter und hoffe das meine Chancen dadurch nicht zu gering sind.

LG Rina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme Frage!!

Antwort von TiGü83 am 13.10.2015, 14:01 Uhr

Das denke ich ständig! Es hängt mir noch sehr nach. Vor allem ist es bei mir ganz schlimm, da meine Arbeitskollegin mit der ich im Büro sitze genau zu der Zeit meiner FG mit dem 2ten Kind schwanger wurde. Jeden Tag sehe ich sie und denke so wäre es jetzt bei mir, wenn nicht....
Es ist furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme Frage!!

Antwort von Rina-G am 13.10.2015, 14:38 Uhr

Ja des mit den Kollegen war bei mir auch!! Kaum komm ich aus dem Krankenstand hört man das dieses Jahr 3!! entbinden und eine hat ein Pfelgekind bekommen mit 4 Monaten. Alle schwärmen se und ich schau immer dumm aus der wäsche. Denk auch immer wies bei mir grad wäre.....

Hätte nie gedacht das das einen so fertig macht...

Ich drücke dir die Daumen das es schnell Klappt..
Halt mich auf dem laufenden.

LG Rina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.