Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina-G am 13.10.2015, 9:35 Uhr

unangenehme Frage!!

Hallo,

ich hatte Ende Juni eine Ausschabung! Seit dem beobachte ich meinen Zyklus! Meine Zyklen sind so zwischen 22 und 26 Tage. 1 Tag bevor ich meine Periode "richtig" bekomme habe ich immer leichte blutstropfen. Doch jetzt habe ich das schon den dritten Tag so! Ich weis net was ich machen soll. Eigentlich sollte sie erst am Freitag kommen. Oder ist das jetzt meine Regel? hab sonst immer sehr starke Blutungen! Bin total verunsichert wegen meiner ganzen Vorgeschichte (mir ist eine Zyste geplatz und ich dachte es ist meine Periode, hatt schon innere Blutungen und bin grad noch rechtzeitig zum Arzt)

Danke das ich hier mal meinen Kummer los werden konnte vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder kennt das.

LG Rina

 
8 Antworten:

Re: unangenehme Frage!!

Antwort von Nasti4 am 13.10.2015, 9:57 Uhr

Hallo, du solltest vielleicht mal einen Hormonstatus machen lassen. Im Normalfall wird sich jetzt wohl deine Periode ankündigen, kommt oft vor dass man vorher leichte Blutungen hat. Allerdings ist das schon sehr früh. Würde zum Arzt gehen und wie gesagt die Hormone checken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme Frage!!

Antwort von knuspi am 13.10.2015, 10:40 Uhr

Ich hatte das auch nach meiner Fehlgeburt alles war durcheinander und hatte teilweise schon 5 Tage vor Periode schmierblutungen. Mir persönlich haben zyklus tee 1 und 2 sehr geholfen. Damit hatte ich ganz schnell wieder einen normalen Zyklus und 4 Monate später war ich wieder schwanger. Vielleicht haben ja noch mehr Tips aber ich kann das auf jeden Fall empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme Frage!!

Antwort von TiGü83 am 13.10.2015, 12:26 Uhr

Hallo Rina,

ich habe auch das Problem.
Hatte im Juni auch eine FG mit AS und danach war der Zyklus etwas daneben.