Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Paula Mondschein  am 14.05.2016, 21:15 Uhr

Umsonst-Exemplare meines Kinderwunschromans

Liebe Mädels,
hier http://www.lovelybooks.de/autor/Lucie-Bach/Triplo-X-1212553259-w/leserunde/1240559079/
verschenke ich 10 Exemplare meines Kinderwunschromans „Triplo X“, in dem es unter anderem um künstliche Befruchtung und auch eine Eizellspende geht. Um hoffentlich ein Exemplar zu ergattern, müsst ihr euch nur umsonst bei lovely books registrieren (was sich sowieso lohnt) und einen neuen Beitrag unter meine Leserunde (siehe link oben) verfassen, in dem ihr schreibt, warum ihr ein Exemplar verdient. Allerdings solltet ihr bereit sein, an der Leserunde dort teilzunehmen, also eure Leseeindrücke festzuhalten und abschließend eine Rezension zum Roman zu verfassen. Falls ihr kein umsonst-Exemplar erhalten solltet, könnt ihr natürlich trotzdem an der Leserunde teilnehmen - es lohnt sich! Viel Spaß beim Lesen
wünscht Lucie Bach alias Paula Mondschein
mehr zum Roman: http://www.schwarzkopf-verlag.net/store/p902/TRIPLO_X.html

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.