Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 01.07.2015, 19:27 Uhr

Ultraschall

Am Freitag gehe ich zum FA Und machen wieder ein US bin nervös ob man schon was sehen wird.....Ich muss mir dann auch noch eine Bestätigung holen Für die Arbeit da ich im Spital arbeite....Den Mutter Kind Pass kriege ich erst in der 9 oder 10 ssw...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ultraschall

Kann man denn im Ultraschall klar den Unterschied sehen zwischen Eibläschen (vor Springen) und Gelbkörper (nach Springen)? Oder ist das eher unsicher? Vielleicht weiß jemand mehr über Ultraschall als ich, ich finde das immer Rätselraten und wüsste gerne, ob man das sieht. ...

von Kerstin.2015 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall und Einnistung

Ihr Lieben, hatte heute Ultraschall bei der Frauenärztin. Jetzt mache ich mir totale Sorgen - schadet das evtl. dem (vielleicht befruchteten?) Ei und/oder der Einnistung? Bin zeitlich ein paar Tage nach dem Eisprung. Hoffe, Ihr könnt mir helfen...! ...

von Kerstin.2015 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Also ich hab am 05.01 das letzte mal meine Periode. Am 20.01 Sex. Am 02.02 sollte meine Periode kommen. Bis jetzt noch nix da. Alle teste negativ. Bauchschmerzen und unterleibziehen. War gestern beim fa. Die Frau im Labor sagte für ein Test ist es zu früh. Ultraschall gemacht ...

von Kleinegoere 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Blutentnahmen, Ultraschall, Untersuchungen...

Wer muss auch jede Woche zur Blutentnahme und zum Ultraschall ins Kinderwunschzentrum? Ich hatte am 22.04. Mens bekommen, wurde am 25.04. für nachmittags zum Ultraschall und zur Blutentnahme einbestellt. Ich hasse Blutentnahmen aber die im IVF machen das wirklich super.

von Kaspalori 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

FA ultraschall

Hallo hätte eine Frage meine Zyklus Länge ist 28 Tage und Ich war am 14 Tag bei meinem FA durch einen Ultraschall konnte er den eisprung feststellen und sagte das Ich heute gv haben soll.habe dan leider wieder meine Tage bekommen echt frustrierend meine frage ist jetzt könnte ...

von veri1989 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Laut Ultraschall Schwanger test jedoch Negativ

Hallo Zusammen, ja ich bin momentan in einer Komischen Situation am Besten fange ich von Anfang an Meine Letzte Periode war am 16.04.2013 ich habe einen Zyklus von ca 32 Tagen am 07.05 hatte ich eine Kleine Zwischenblutungen danach kam nichts mehr ausser das ich an Übelkeit ...

von ruffiana 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall bei Clomifenbehandlung

Hallo ihr Lieben, ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Clomifen ein und habe beim Durchstöbern im Forum öfter gelesen, dass der FA zur Kontrolle immer einen US macht. Meine FÄ hat mich darüber leider nicht informiert... Ich werde aber von mir aus nochmal zu ihr gehen und ...

von Hiriel 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

FA-Bericht Ultraschall

Hallo, allsssoooooo!! Ich bin heute ZT 12 und ich habe 2 Follis!!! Einen mit 17 mm und einen mit 14 mm!!! Mein Prof. ist zufrieden und er hat mir noch Blut abgenommen um meine Hormonwerte zu bestimmen. Ich muss zwischen 14 und 16 Uhr ...

von pinzessin1 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Eibläschen im Ultraschall sichtbar

Hallo Ihr lieben, ich hab ja heute morgen was spannendes erlebt. Hatte Routineuntersuchung beim FA und auch um über meinen unregelmäßigen Zyklus zu sprechen. Ich hab sie gefragt ob man im US sehen kann ob ein Eisprung bevorsteht, sie hat dann geschaut und auf dem US war ...

von Lunamaus1 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall 11.ssw

Alles super!! Baby hat uns fleißig zugewunken und wir konnten den us auf der 1,5+1,5m leinwand sehen muahahaha. er hat sogar mal kurz auf 4d umgeschaltet, weil mich mal interessiert hat wie es so ist, aber da hat man ja gar nix gesehn *lach* naja. hände, füße, alle ...

von Raniel 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.