Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin.2015 am 23.03.2015, 12:31 Uhr

Ultraschall und Einnistung

Ihr Lieben,

hatte heute Ultraschall bei der Frauenärztin. Jetzt mache ich mir totale Sorgen - schadet das evtl. dem (vielleicht befruchteten?) Ei und/oder der Einnistung? Bin zeitlich ein paar Tage nach dem Eisprung. Hoffe, Ihr könnt mir helfen...! Danke!

 
6 Antworten:

Re: Ultraschall und Einnistung

Antwort von Kerstin.2015 am 23.03.2015, 12:34 Uhr

War vaginaler Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall und Einnistung

Antwort von yola-noah am 23.03.2015, 12:48 Uhr

1. wenn dann ist es jetzt ja eh zu spät
2. wirst du es nie wissen, weil selbst wenn du diesmal nicht schwanger bist weißt du ja nicht, ob es wegen dem Ultraschall ist
3. fang nicht schon bevor du überhaupt schwanger bist an dir solche Sorgen zu machen...wo soll das mal hinführen?
4. wahrscheinlich schadet es eher nicht, sonst würde die FÄ das wohl kaum machen! was soll daran auch gefährlich sein? In der früh Schwangerschaft wird meist ein vaginaler Ultraschall gemacht...und Sex hat man ja schließlich auch noch...

--> KEINE panik!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall und Einnistung

Antwort von eve86 am 23.03.2015, 13:37 Uhr

Ernsthaft? ?
Was meinst du was in der Frühschwangerschaft gemacht wird??
Falls es schädlich wäre, würden die FA das nicht machen! Entspann dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall und Einnistung

Antwort von Stuff84 am 23.03.2015, 13:46 Uhr

nein das schadet nicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Konnte die FÄ einen ES sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall und Einnistung

Antwort von FrauStorch am 24.03.2015, 8:37 Uhr

Js, das ist die viel interessantere Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall und Einnistung

Antwort von Kerstin.2015 am 24.03.2015, 10:52 Uhr

Konnte sie nicht. Beides denkbar. Euch vielen Dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung

Hallo an alle :) Ich habe mal eine kurze Frage an alle die sich mit einnistungsblutumgen auskennen.. Ich hatte am Samstag meinen eisprung ( durch ovus ermittelt) natürlich hatte ich auch schön gehherzelt ... Heute Morgen dann habe ich gesehen dass ich im Slip 2 kleine ...

von blacki 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Also ich hab am 05.01 das letzte mal meine Periode. Am 20.01 Sex. Am 02.02 sollte meine Periode kommen. Bis jetzt noch nix da. Alle teste negativ. Bauchschmerzen und unterleibziehen. War gestern beim fa. Die Frau im Labor sagte für ein Test ist es zu früh. Ultraschall gemacht ...

von Kleinegoere 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Einnistungsblutung ?? Ist das ein Zeichen oder eher nicht?

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind im ersten ÜZ nach dem ich die Pille abgestezt habe. Meine letzte Mens war am 15.01. um den 29.01-30.01 hatte ich wohl meinen Eisprung. Das habe ich gemerkt und beobachtet ( Zervixschleim etc). Und jetzt habe ich seit gestern so ein ...

von MumyMelly 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

sb oder vll doch einnistungsblutung

hallo kurz zu mir bin 21 habe pco und hatte im August ende 9 ssw eine fg nehme zur zeit täglich 1x möpf 2x clavella 3x 500er metformin habe heute den 7. tag ganz ganz leichte hellbraune sb (hört immer wieder auf dann ist wieder ganz wenig in der slipeinlage) am ersten ...

von anna21 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung??? hat es endlich geklappt?

Hallo ihr Lieben, brauche dringend euren Rat... Also vorab einige Fakten: -laut Zyklusrechner am 3.11 Eisprung - am 2, 4, 6 Gv - am 5.11 sehr starkes stechen UL rechts - nach dem Gv am 6.11(nur 1x im Toilettenpapier) und am 7.11 über den Tag in Slipeinlage hell ...

von Stine83 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Periode oder doch Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ein paar Tips von euch zu bekommen :) Ich mache mich seit ein paar Tagen verrückt,hatte am letzen Tag meiner fruchtbaren Tage GV mit neinem Freund. Ich war mir sicher es hat geklappt (einige von euch kennen dieses Gefühl ...

von Bellax 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung oder nur Zwischenblutung?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Habe im Mai die Pille abgesetzt und seit dem Zeitpunkt spüre ich meinen Eisprung eig. jeden Monat. Diesen Monate hätte ich eig. am 31.08. lt. dem Rechner den Eisprung haben sollen, jedoch hatte ich Ihn am 26.08. also 5 Tage eher ...

von Luna1989 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung???

Hi :) Bin heute ES+5 und hatte vorhin ne helle (war eher rosa/orange) Blutung...dachte schon ist meine Periode, aber jetzt ist sie wieder weg...hoffe bleibt so... Wie lange dauert ne Einnistungsblutung? Hibbelige Grüße

von Luna15 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung und sst

Hallo Weiß jemand ab welchen Tag die Einnistung stattfindet? Ich hatte am letzten Sonntag meinen Eisprung und habe morgens geherzelt genau wie an dem Montag. Da bei mir die Letzten 2 Zyklen durch Zysten immer minder die periode mut ...

von cocolatte 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.