Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dine304 am 31.07.2017, 5:43 Uhr

Überfällig..

Guten Morgen ihr Lieben.

Warte seit ca 3 Tagen auf meine Periode.
Hab mich gestern mal an nen Test gewagt und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Seht ihr da was?

LG Nadine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Überfällig..

Antwort von Cemi am 31.07.2017, 7:31 Uhr

Ja ich sehe da was. Evtl. hat sich der ES verschoben. Teste in zwei Tagen am besten noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig..

Antwort von Dine304 am 31.07.2017, 8:02 Uhr

Guten Morgen Cemi..
Danke für die schnelle Antwort. Er muss sich verschoben haben, denn wir hatten nur einmal GV (am 16.07.) und das laut App zwei Tage nach ES..
Werde heute nach der Arbeit mal im dm vorbei schaun und einen Frühtest (brauch ich den noch?!) und einen digitalen holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig..

Antwort von Minka5 am 31.07.2017, 8:43 Uhr

Sieht für mich positiv aus , meiner sah ähnlich aus 1Tag vor NMT

Würde mir z.b einen von Pregnafix holen oder einen CB Digi der hatte dann bei mir einen Tag später "Schwanger" angezeigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig..

Antwort von Zava-Mamy am 31.07.2017, 13:44 Uhr

Sieht sehr vielversprechend aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig..

Antwort von Dine304 am 31.07.2017, 13:50 Uhr

Hallo Minka..

Hab mich heute morgen nur gewundert, weil ich einen weiteren Test gemacht hab und der nicht wirklich stärker, als der von Sonntag war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig..

Antwort von Dine304 am 31.07.2017, 13:52 Uhr


Oh, das wäre toll.. Ich hoffe ihr habt Recht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig..

Antwort von Dine304 am 01.08.2017, 6:45 Uhr

Also irgendwie is des komisch.. müsste da nicht ne viel stärkere Linie sein?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig..

Antwort von Dine304 am 01.08.2017, 7:38 Uhr

Also irgendwas is doch komisch, müsste bei nem Frühtest nicht eine stärkere Linie zu sehen sein?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig..

Antwort von Becca1903 am 09.08.2017, 16:02 Uhr

Halli hallo und was kam denn raus ? Für mich sah der ja positiv aus
Bin auch gerade 3 tage nach nmt und werde morgen einen test machen drückt mir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig..

Antwort von Dine304 am 10.08.2017, 23:17 Uhr

Hallo..
War am Montag beim Arzt 5+5
Drück dir ganz fest die Daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.