Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NISSI am 31.12.2015, 0:32 Uhr

Überfällig!!Aber ss negativ

Hallo alle zusammen

Kurz vorab wir wünschen uns seit ca 1.5 jahren ein Kind.Die letzte Periode würde mit duphaston ausgelöst (ohne clomi)da ich bin Blutei hatte. Und hab 2 clomi Zyklen hinter mir.
Und momentan bin ich 6 tage überfällig der letzte ss test hab ich vor 3 tagen gemacht der war negativ!!

Hatte aber 4 tage nach den positiven Ovu test Brust Spannen ca 3 tage lang. Nach gut 5 tagen wider.

Und kurz vor der eig. mens hatte ich schmerzen unter den Achseln und oberhalb der Brust.Ist jetz auch wider weg.

Ziehen im Unterleib als meine mens jeden Moment kommen würden.

Hatte wer von euch das auch??

Danke schon in Vorraus

 
2 Antworten:

Re: Überfällig!!Aber ss negativ

Antwort von FrauStorch am 31.12.2015, 11:14 Uhr

Wenn die SST negativ bleiben könnte es auch eine Zyste sein. Manchmal steigt das LH und das Ei springt dann aber nicht sondern wächst weiter. Das ist dann eine Follikelzyste. Versuch aber mal einen Test einer anderen Marke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig!!Aber ss negativ

Antwort von NISSI am 31.12.2015, 11:46 Uhr

Musste ja zu jeder Tages zeit gehen.Muss ja dann nicht auf dem morgen Urin warten.
Hoffe ist keine Zyste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.