Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina123 am 06.10.2016, 22:01 Uhr

Überfällig test Negativ bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben,
Ich bin Selina 22 Jahre alt und bin neu hier im forum (leserin seid paar wochen)
Jetzt habe ich auch mal eine frage .., unzwar
Hatte ich am 06.09.16 den ersten Tag meiner Mens .. habe einen zyklus von 28-29 Tagen . Sollte gestern meine Periode bekommen aber keinerlei Anzeichen.. ich hatte gestern ab und zu mal UL schmerzen .. und heute auch nur ab Mittags gingen die UL schmerzen weg und bekam dafür Rückenschmerzen..
zu mein Zyklus :
Mein Es habe icj durch Ovus und durch Mittelschmerz gemerkt und hatte ab es+3 extrem dicke rote und juckende Brustwarzen und das ding bis Es+10 , danach taten sie einfach ab und zu weh ..
bin seid dem müde , agressiv , Stimmungsschwankungen, weine bei kleinen Diskussionen sofort .. pipi muss ich häufig und mein zs ist cremig aber auch bisschen nass gefühl ..
und nun heute war auf der arbeit mir ganz komisch.. nicht richrig übel aber müsste sehe häufig röpseln und das gefühl als würde das essen jederzeit hochkommen ohne würgreiz ..
habe dann nach der arbeit einen Frühtest gemacht . Hatte knapp 2-3 std vorher das letzte mal getrunken .. hier ist das ergebniss .. ich weiss nicht ob das normal ist falls man ss ist das sie test bei manchen nicht anschlagen oder ob die mens einfach bald kommt..
vielen dank fürs lesen
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Überfällig test Negativ bitte um Hilfe

Antwort von Sha_Phi_15 am 06.10.2016, 22:55 Uhr

Hallöchen!
Ich bin leider auch noch nicht soooo geübt in dieser ganzen Test-Geschichte. Aber für mich sieht der Test negativ aus... Was ja aber bekanntlich noch nichts heißen muss...

Von der Symptomatik kann ich es Dir zu 100% nachempfinden - hatte das fast 1:1 gleich - also "schwanger" - nur war bei mir die Gebärmutter SH nicht "stark" genug und bei mir ging's bisher 2x ab...

An Deiner Stelle würde ich vermutlich nochmal bis zum Wochenende warten. Dann evtl nochmal nen Test machen und am Montag evtl mal beim FA anrufen...

Sorry wenn ich Dir sonst nicht viel weiterhelfen kann... Drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig test Negativ bitte um Hilfe

Antwort von Meerli1989 am 07.10.2016, 11:23 Uhr

Hallo Selina123,

mir geht es genauso, bin heute 5 Tage drüber und SSTest heute morgen blütenweiß. Keine Ahnung warum meine Mens nicht kommt, aber schwanger bin ich wohl nicht, auch wenn manche Anzeichen (schmerzende Brüste) darauf hindeuten, ist aber wohl nur Einbildung.

Ich wünsch dir alles Gute, halt uns auf dem Laufenden

Gruß, Meerli1989

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig test Negativ bitte um Hilfe

Antwort von Selina123 am 07.10.2016, 14:28 Uhr

Danke für eure Antworten ..
jaa wenn ich nach meiner Mutter gehen würde wäre der test bis zur 6 Ssw negativ :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.