Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina1980 am 12.06.2014, 12:43 Uhr

Überfällig - aber test negativ

Hallo, möchte nur kurz mal fragen, hattet das jemand von euch, dass ihr 1 Woche überfällig wart und der Test war negativ und ihr wart trotzdem schwanger ???? ..
Bin seit einer Woche überfällig und habe heute einen Test gemacht der negativ war....aber irgendwia hab ich das Gefühl dass da trotzdem was ist....

 
5 Antworten:

Re: Überfällig - aber test negativ

Antwort von Blümchen1985 am 12.06.2014, 12:53 Uhr

Liebe Christina!

Tut mir leid ich hatte sowas auch noch nie, mein Zyklus hat sich nach Absetzen der Pille auf 32 Tage eingependelt und ist heute wie ein Uhrwerk gekommen

Lg, Blümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig - aber test negativ

Antwort von Nani1704 am 12.06.2014, 13:19 Uhr

Hallo Christina,

weißt du wann dein es war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig - aber test negativ

Antwort von Christina1980 am 12.06.2014, 13:23 Uhr

JA wenn ich Persona und den OVUs trauen kann, dann war mein ES genau an dem ausgerechnetem Tag....also hätte ich vor 1 Woche die Mens kriegen müssen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig - aber test negativ

Antwort von Nani1704 am 12.06.2014, 17:22 Uhr

hmhm, ich befürchte, dann hat sich dein nmt verschoben.
Im normalfall würde ein sst etwas anzeigen.
Hast du es mit nem 10er probiert?
es kommt aber auch manchmal vor, dass eine frau erst 1-2 wochen später positiv testet. das ist aber eher die ausnahme.
Vielleicht ist ja noch nichts verloren.
Daumen sind gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig - aber test negativ

Antwort von parodietamina am 13.06.2014, 12:29 Uhr

Probiert morgen früh einen ovu test...dieser sollte ja eig negativ ausfallen...ausser du bist EV schwanger...dann ist er fett positiv.... Hatte ähnliche Situation....2mal positiv ovu aber negativ SS test....jetzt bin ich weiterhin überfällig und weiss noch nicht ob i SS bin...probiers aus.VL war dercss test zu früh dran.. Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.