Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen85 am 22.09.2014, 18:02 Uhr

Übelkeit

Hallo ihr Lieben,
ich bin es mal wieder.... Zum Testen ist es immer noch zu früh (ich reiße mich zusammen), mein Körper hat sich wieder etwas beruhigt, aber jetzt ist mir öfter übel.
Jedoch nicht morgens, sondern abends

Deutet abendlich Übelkeit auch auf eine ss hin?

Danke

 
7 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Saso1974 am 22.09.2014, 18:08 Uhr

Hallo, bei meinen vorherigen Ss war nix mit übelkeit am Morgen eher später Nachmittag oder wie bei dir am Abend.
Das kann von Frau zu Frau variieren, aber auch von Ss zu Ss.
lg und viel Glück.

Das du noch kein Test gemacht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Möhrchen85 am 22.09.2014, 18:17 Uhr

Ich traue mich noch nicht so wirklich weil ich Angst habe, dass ich mir das alles nur einbilde.... Bin ziemlich hin und her gerissen. Mal denke ich "ja, das muss schon geklappt haben" mal "nein, das wäre viel zu schnell". Wir sind im ersten üz.
Sorry, wenn ich euch mit meinen Beschreibungen hier im Forum auf den Geist gehe.
Aber ich bin um jeden Rat dankbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Saso1974 am 22.09.2014, 18:59 Uhr

Ach, von wegen auf den Geist gehen..... dafür ist das Forum doch da
Wenn du dir nicht sicher bist dann warte noch ein paar Tage wirst dann bestimmt merken ob du dir das eingebildet hat oder ob es schlimmer gewirden ist.
Wünsche dir viel Glück und hoffe du lässt uns/ mich wissen wie es mit dem Test gelaufen ist.
Bin seeeehr neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Julefabi2010 am 22.09.2014, 19:49 Uhr

Hey,

übel war mir in keiner meiner Schwangerschaften, weder morgens noch abends, das hat also nicht so viel zu bedeuten mit deiner abendlichen Übelkeit.

Ich wünsche dir aber viel Glück das es geklappt hat.

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Stuff84 am 22.09.2014, 22:12 Uhr

Wie weit bist du denn? Also ES+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Möhrchen85 am 23.09.2014, 11:19 Uhr

Ich bin jetzt bei ES +10 und der Test war heute Morgen negativ (Soviel zum Thema "zusammenreißen")

Allerdings ist das ja noch recht früh und ich gebe die Hoffnung erst am Wochenende auf, wenn denn dann meine Mens kommt. (Innerlich habe ich mich darauf eingestellt, dass sie kommt.)

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir ist auch übel ;o)

Antwort von lillimaja am 23.09.2014, 16:53 Uhr

Hallo Möhrchen,

mir ist momentan auch ziemlich übel, schwindelig und ich hab solche Kopfschmerzen. Los ging das bei mir gestern ganz plötzlich beim Einkaufen. Dann lag ich letzte Nacht eine halbe Stunde wach und jetzt bin ich auch total ko, könnte nur auf der Couch liegen. Heute ist bei mir ES+8/9. Hoffe, dass das nicht einfach nur ne Magen-Darm-Grippe wird oder so.

Drücke dir die Daumen, dass dein Test an ES+10 einfach bloß zu frühe war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

übelkeit

Mir ist grad sooooooo übel. Bekomme mein Frühstück seit ner Stunde nicht runter. Hoffentlich habe ich mir nicht irgendwo die Grippe geholt. Um mich Rum sind Grad so viele krank. Und für Schwangerschaftsanzeichen ist es bei ES +2 noch zu früh denke ich. Gut dass ich bald Urlaub ...

von Schafinchen 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Immer wieder starke Übelkeit aber Periode?

Hallo zusammen, Ist das erstemal das ich in SO einem Forum schreibe, aber ich weiß momentan nicht weiter... Ich fang mal von vorne an. Am 3.6 bis 5.6 hatte ich im Unterleib starkes Pieksen und Stechen was mir immer sagt "du hast deinen Eisprung" also das ist immer so ...

von Vuruba 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit

Hey Mädels, ich hab da mal eine Frage. Habe seit 3 Tagen immer ab morgens totale Übelkeit. kann über den Tag kaum was essen, weil ich mich total davor ekele. hatte meine Tage vor Ca. 25 Tagen. und mein ES müsst heute oder morgen sein. Eine Schwangerschaft wäre somit ja ...

von bahina 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

ES +10 mogendliche Übelkeit und Unterleibsziehen

Hallo, bin nun ES +10 ZT 25 müsste laut ES-Kalender am Freitag meine Mens bekommen. Regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen. Vor ein paar Tagen bekam ich ein regelmäßiges Ziehen im Unterleib, eines Morgens noch Schwindel. Seit gestern kommt noch morgendliche und abendliche ...

von Bwerner 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Tipps gegen Übelkeit vor und während Mens - Zusammenhang mit Clomi?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gerade meinen ersten Clomi-Zyklus. Ca. eine Woche nach dem ES fing die Übelkeit an. Mein Zyklus hat sich zw. 10 und 14 Tagen verkürzt. Jetzt war ich schon ganz happy, dass es vielleicht geklappt haben könnte, aber leider hat am Wochenende die Mens ...

von bin001 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

leichtes schmierbluten weg und morgenliche übelkeit aber da :D

das leichte schmierbluten ist weg aber die morgenliche übelkeit nun da. drei tage überfällig nun habe aber noch kein test gemacht. wie sind bei euch so die ss verlaufen??? also meine erste schwangerschaft (ein mädel) fast nur früh übelkeit bei der zweiten ss (mädel) immer ...

von purzelmaus 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

??? Krämpfe / leichte Übelkeit / Blähungen / Brustschmerzen

Ich bins mal wieder... Morgen wird noch ein SS Test gemacht.. Bin jetzt schon eine Woche drüber... Habe seit Tagen schon ein Ziehen im Unterleib, aber heute ist es ganz schlimm. Bin auf der Arbeit und habe so starke Krämpfe zum Teil, dass ich mich gar nicht setzen kann. Und ...

von lillyfee2007 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

übelkeit und empfindliche brust und ab und zu ein ziehen im unterleib

hallo ich habe eine frage ich hatte 27 eisprung und ich habe gestern abends richtige übelkeit ich hätte mich am liebsten übergeben können heute habe ich empfindliche brustwarzen und nicht so viel hungergefühl habe rückenschmerzen und übelkeit nach dem essen was ich wüsste ...

von angela88 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Noch ne Frage: Übelkeit nach Einnistungstermin

Hallo ihr lieben, Sallymaus84 hatte schon so ne ähnliche Frage geschrieben. Meine Frage ist nur ein wenig anders, macht mich aber irgendwie trotzdem ganz ratlos. Mein Mann sagte vorhin schon: "Du bist manchmal echt komisch..." Heute ...

von Schrumsel 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.