Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JustCassandra1307 am 26.01.2015, 21:33 Uhr

ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Hi Mädels!
Wir sind im ÜZ 7 und bin jetzt ES + 6.Heute Morgen ging es mir super aber seit vormittags ca. 11 Uhr habe ich ein stechen/ziehen im Unterleib verspürt.Kurze Zeit danach habe ich Schmerzen im Beckenbereich bekommen.Und den ganzen Tag über wars mir sehr kühl ,trotz dicken Pulli etc.Je später der Tag wurde um so kühle wurde mir und nun Sitz ich mit dicker Bettdecke und Wärmflasche auf dem Sofa und friere total.

Hat jemand eine Ahnung was los sein könnte?
Kennt jemand diese Situation oder hatte jemand eine ähnliche?

Freu mich auf eure Antworten ! :)

Lg

 
16 Antworten:

Re: ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Antwort von VickyCaro am 26.01.2015, 21:38 Uhr

Drücke dir die Daumen dass das ein Einnistungs-Schmerz war(hat nicht jeder) Daumendrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Antwort von JustCassandra1307 am 26.01.2015, 21:47 Uhr

Danke VickyCaro! :) ich hoffe auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Antwort von FrauStorch am 26.01.2015, 21:58 Uhr

Evtl. herannahende Erkältung? Für Symptome ist es noch zu früh. Aber frieren ist sehr unspezifisch, ich friere auch häufig extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Antwort von Julefabi2010 am 27.01.2015, 8:01 Uhr

Hey,

mir war in dieser Schwangerschaft bis in den 7 Monat rein immer kalt, ich hab gefroren wie verrückt. Es musste überall die Heizung an sein(mitten im Sommer) und ich hab mich auch ordentlich dick angezogen. Die Leute um mich herum dachten bestimmt, ich bin bekloppt.

In den anderen Schwangerschaften hatte ich das nicht so doll, aber diesmal war es echt heftig mit dem frieren.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Antwort von Skyla am 27.01.2015, 10:37 Uhr

Das kann alles mögliche sein! ;)

Zu wenig Schlaf, beginnende Erkältung, schwacher Kreislauf, normal "arbeitender" UL (in vor allem der 2. ZH ja gerne ;) ) ... .

An ES+6 ist es definitiv noch viel zu früh für etwaige SWS-Anzeichen. Wirklich! ;)
Da ist die Einnistung noch nicht mal abgeschlossen und das hcg noch viel zu gering! ;)

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Antwort von und am 27.01.2015, 14:27 Uhr

Hört sich an wie Magen-Darm-Grippe. Geht bei uns auch um - wie immer um diese Jahreszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Antwort von JustCassandra1307 am 28.01.2015, 20:09 Uhr

Hi !
Also ne Erkältung etc. ist es nicht.. Mein Arzt meint ich bin gesund .. Mh ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Antwort von VickyCaro am 28.01.2015, 21:20 Uhr

Hallo. Nun bist du es+8 (fast 9) was tut sich ? Und wann willst du denn den ersten sst machen ? Wann sollte die mens kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Antwort von JustCassandra1307 am 28.01.2015, 22:31 Uhr

Nun ich hab nicht so richtigen Schmerz ,mehr so ein ziehen und so einen Druck ... Die mens soll am 3. kommen.
Ich weis nicht wann oder ob ich den schon einen machen soll.. Ich warte für gewöhnlich bis die mens kommt .. Ich bin nicht so sicher was ich machen soll.. Soll ich warten oder beim Arzt mal anrufen ? ... Schwierig schwierig ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Antwort von VickyCaro am 28.01.2015, 23:38 Uhr

Du wirst ziemlich enttäuscht sein, sollte ein Frübtest positiv sein... Es wäre schon arg früh für anzeichen(außer dem Mittelschmerz vor zwei tagen) der Arzt hilft dir jetzt auch noch nicht... Es gibt Frühtest die 10er ab es+10 im Müller sogar welche mit 5er Sensivität ab es+8 ... Aber das hcg wird noch sooooooo niedrig sein. Versuche dich zu gedulden ich fiebere mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Antwort von JustCassandra1307 am 29.01.2015, 22:33 Uhr

Hi VickyCaro ! Also meinst du ich sollte einen machen oder lieber nicht? .. Ich Blick gerade garnicht durch mehr ...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Antwort von VickyCaro am 30.01.2015, 22:08 Uhr

Ups ich sehe ich habe einen Schreibfehler - ich meinte du du wirst entäuscht wenn du jetzt schon einen machst und dieser dann negativ ist.. Wenn dann nur ganz sensitive ... Ich würde warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Antwort von JustCassandra1307 am 03.02.2015, 17:57 Uhr

Hi!
Also ich hab mal gewartet bis zum Tag der fälligen periode ... Und hab getestet .. Positiv! Ich kann noch nicht ganz glauben ,werden nochmal einen zweiten machen und dann definitiv einen Termin beim Arzt ausmachen ..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Antwort von JustCassandra1307 am 03.02.2015, 19:45 Uhr

Danke für den "Tipp" VickyCaro :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Antwort von VickyCaro am 03.02.2015, 22:16 Uhr

Ooooo wie toll. Ich freue mich für Dich mit! Wenn frieren doch nur ein sicheres Zeichen wäre hi hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 7 ES + 6 was ist los bei mir?

Antwort von JustCassandra1307 am 04.02.2015, 8:34 Uhr

Danke VickyCaro ,wenn dass alles so einfach wäre zu deuten. :)
Hab heute morgen noch den zweiten gemacht ,ebenfalls positiv.. :)
Ich werde heute beim arzt anrufen :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES schon 5 Tage früher??

Hallo ihr lieben, Kurze Frage: Hatte am 17.01. meinen 1. Zyklustag, also Beginn meiner Mens, demnach um den 31. meinen ES! Mache eigebtlich täglich OVUs, gestern war der zweite Strich auch schon ziemlich stark. Heute hingegen ist der zweite Strich relativ ...

von Kati1988 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+18!! Hilfe!!

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Meine letzte Periode begann am 24.12.2014 ganz normal und dauerte bis zum 31.12.2014. meine fruchtbaren Tage waren vom 04-09.01.15. wir hatten am 04.01 ungeschützten GV da wir uns ein Baby wünschen. Eigentlich sollten dann meine ...

von Sunny168 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Meine Kurve - ES ja oder nein?

Hallo, ich bin mir nicht sicher,ob ich wirklich einen ES hatte. Hatte ab ES+7 bis +9 SB,die schon mit schwachen Tagen der Mens vergleichbar waren. Ich find meine Kuve nicht gut, bei anderen sehe ich nach ES immer einen stetigen Anstieg und ich krieche mal so knapp über CL rum. ...

von Jelli85 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bestimmen bei PCO

Hallo zusammen, wisst ihr noch eine gute Alternative zu Ovus für die ES Bestimmung bei PCO? Habe vor ca. 1,5 Jahren schonmal Tempi gemessen aber damit bin ich nicht wirklich klar gekommen (zuviele Schwankungen). Ovus probiere ich momentan wieder und habe seit ein paar Tage ...

von xoxo13 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frühtest Ergebnis ES + 19 mittags?

Ich bin so ratlos. Vor 5 Tagen hatte ich meine Mens kriegen sollen, zwei Tage vor meinem (vermeintlichen) ES hatte ich GV. Es war ein halbherzige coitus interruptus. (Schwangerschaft würde mich aber sehr freuen!) Jetzt sind meine Anzeichen Müdigkeit Bauch sieht aus wie im ...

von Dinah 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES heute oder morgen was glaubt ihr?

Huhu Mädels, hoffe ihr seid alle gut ins Jahr gestartet und euch geht es gut... Wir waren im Urlaub und sind nun wieder zurück ;-D... Meine kurve ist diesen Zyklus sehr komisch ein auf und ab ... Was denkt ihr wann ES ist heute ...

von Romi1987 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

brauche Hilfe bei der Berechnung meines ES :-/

Hallo, kann mir jemand helfen meinen ES zu berechnen? Meine Zykluslänge schwangt leider etwas (zwischen 26 und 35 Tagen), im letzten Jahr sah sie so aus: 28 Tage Nov-Dez 2013 33 Tage Dez - Jan 2014 29 Tage Jan - Feb 31 Tage Feb - März 26 Tage März - April 28 ...

von hebece 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

leichte Brustschmerzen, ES + 5

Hallo an alle, seid dem meine Hormone eingestellt sind habe ich ja öfter vor der Periode ein kleines ziehen in der Brust. Jetzt müsste ich laut Ovu ES + 5 sein und dieses kleine stechen und ziehen fängt schon wieder an, genauer gesagt schon seid 2 tagen... hat das auch ...

von finchen1609 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstest , Es?

Hallo ihr Lieben..&536; Hatte jemand das auch schonmal: ZT 10 Ovutest positiv,auch ein paar weitere Anzeichen für Es. ZT 11 wird die Linie schwächer bis sie ZT 13 wieder positiv zeigt(allerdings erst nach 20min)und an dem ZT bin ich aber ...

von VickyCaro 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage an Schwangere und Mütter: fühlt es sich so an???

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich verhüten seit Anfang Oktober nicht mehr. Als ich den Nuvaring noch genommen habe, hatte ich exakt immer einen Zyklus über 28 Tage. Mein 1. ÜZ dauerte 35 Tage und ich hatte ziemlich viele Beschwerden, wie Unterleibsschmerzen, ...

von Frechdachs83 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.