Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly16@ am 30.04.2016, 21:57 Uhr

Tsh

Hallo

Was sagt mir der Wert TSH 0.78?
Gut/schlecht?

Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt

 
1 Antwort:

Re: Tsh

Antwort von Saso1974 am 30.04.2016, 22:58 Uhr

Hallo,

dein Tsh Wert st für/bei Kiwu ideal! Frauen die ss werden möchten sollten einen Wert um eins herum haben. Aber man kann auchss werden wenn er zu hoch oder niedrig ist, kann aber muss aber nicht länger dauern bis sich eine ss einstellt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

TSH wert. Wie ist euer?!

Guten Morgen ihr Lieben.. Heute hab ich mein TSH wert bekommen und der ist jetzt bei 2,6 im Juli war er noch 1,7. Ich nehme keine Medikamente. Wie ist es bei euch?! ist mein Wert zu Hoch um Schwanger zu werden. Habe noch zusätzlich PCO im November geh ich ins KiWu Zentrum da ...

von Puschi15 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH unter 0,01

Hallo zusammen, kann man grundsätzlich mit einem quasi nicht messbaren TSH-Wert schwanger werden? Die anderen Werte sind so: ft3 ist 3,0 und ft4 bei 1,1. Habe in 04/2014 einen TSH von 2,35 gehabt, für meinen FA zuviel bei KiWu. Hab dann ab 03/2015 nach FG im Januar 2015 ...

von Breido 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Gibt es einen zu niedrigen TSH-Wert unter Tabletten?

Hallo, ich hatte im Juli einen TSH-Wert von 3,4 und nehme seit August L-Thyroxin 25. Meine letzten Werte von Anfang September: TSH: 0,42 (Norm 0,27 - 4,2) ft3: 3,66 (Norm 2,0 - 4,4) ft4: 1,51 (Norm 0,93 - 2,0) Ist es für den Kinderwunsch nachteilig bzw. kann es ...

von Anthony89 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Schilddrüsenwert TSH bei 6.54 :-(

Hallo zusammen, ich habe gestern die Ergebnisse des Bluttests erhalten: TSH 6.54. Laut meiner Hausärztin ist das eine anfangende Unterfunktion, kein Grund zur Panik, ich soll nun zu einem Nuklearmediziner und dann später Tabletten bekommen. Laut meiner Frauenärztin ein großes ...

von Leni4321 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH Wert

Wie kann es eigentlich sein, dass ein TSH-Wert an einem Tag um 1,0 schwankt??? Zwei Blutabnahmen, zwei unterschiedliche Werte (innerhalb zwei Stunden) ohne eine Veränderung.... Bei dem einen wäre ich erhöht und bei dem anderen im Normbereich.... Jetzt weiß ich auch nicht mehr ...

von Luna15 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH 5,57

Hallo Mädels, wie gut, dass ich den FA gewechselt habe. Habe gerade wegen der Blutergebnisse vom Tag nach dem ES in der Praxis angerufen. Der TSH-Wert war auffällig: 5,57. Ich ging eigentlich davon aus, dass der vorherige Arzt das schon mit untersucht hatte und der Wert ...

von lillimaja 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

tsh, schwanger, panik

hallo zusammen, ich war vor ca 2 monaten beim endokrin weg tsh wert von 2,4 nehme seitdem euthyrox 50mg bin jetzt schwanger 4ssw. bin momentan im ausland habe hier einen ultraschall machen lassen. Nun weiss ich ja nicht wie weit der wert nach unten gegangen ist soll ich ...

von AnaDob 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

tsh wert erhöht

halloele habe gestern meine blutwerte bekommen da wurde eine sd unterfunktion festgestellt. nehme seit gestern l-thyroxin 25mg bin heut zt 24 von 28/29 und hatte vorhin nur beim abwischen ganz helles rotes blut aber nur sehr wenig bringen diese tabletten jetzt mein zykus ...

von kitty1388 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH Wert zu hoch!

Hallo zusammen, hab heute die Ergebnisse von meiner Schilddrüse bekommen. Hausarzt meinte "Super Wert bei 2,58". Jetzt hab ich gelesen bei Kinderwunsch wäre der Wert grenzwertig. Kennt ihr euch da vlt aus? Was soll ich am besten machen? FA und Medikamente ...

von mari282 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH Wert zu hoch!

Hallo zusammen, hab heute die Ergebnisse von meiner Schilddrüse bekommen. Hausarzt meinte "Super Wert bei 2,58". Jetzt hab ich gelesen bei Kinderwunsch wäre der Wert grenzwertig. Kennt ihr euch da vlt aus? Was soll ich am besten machen? FA und Medikamente ...

von mari282 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.