Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 30.06.2017, 10:52 Uhr

Traurig :(

Huhu, ich befinde mich nun im 8 üz, es+10.. und glaube dass es auch diesmal nicht geklappt hat... habe nichtmal wie sonst pms.. eigentlich bin ich nur Mega schlapp.. kann aber nicht sagen ob es vom Wetter kommt, oder der angeschlagenen Stimmung.. mein Freund und ich wünschen uns schon seit fast einem Jahr so sehr ein Baby und irgendwie möchte es nicht klappen.. erst haben wir es auf gut Glück versucht, seit 2-3 üz mit ovutest, aber Anscheind hilft dies auch nicht.. nun hat mein Bruder auch vor kurzem Nachwuchs bekommen was uns natürlich sehr freut aber trotzdem ist es auch irgendwie traurig wenn es bei uns nicht klappt.. naja, ich meine dieses Mal ist die Hoffnung ja noch nicht verloren, aber diese ganzen negativen Tests jeden Monat bzw das Eintreffen der Periode macht einen nur noch traurig :(

 
3 Antworten:

Re: Traurig :(

Antwort von mel_xder am 30.06.2017, 14:29 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Wir sind nun auch seit Oktober'16 dabei. Hatte dann aber ne SS festgestellt (erste SS) die ich dann aber im März in der 6 SSW verlor. Seitdem teste ich Mit Ovus vorher war eher auf gut Glück. Heute kam die Mens dabei hatte ich es im Gefühl das es klappt.. es ist ärgerlich und Deprimierend. Andererseits sind wir noch nicht verheiratet und mein Körper will mir vllt sagen ich soll erst eins nach dem anderen tun, wer weiß. Aber wir werden weiter machen. Es wird schon noch klappen, verstiefen darf man sich bloß nicht.

Wünsche dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :(

Antwort von Anniapril1991 am 30.06.2017, 17:26 Uhr

Ohje das tut mir leid.. das stell ich mir echt schlimm vor :( aber für dass ihr euren mit nicht verliert! Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch bald klappt (;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :(

Antwort von Behi am 01.07.2017, 19:28 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen. Ähnliche Situation bei mir.
Wie sind mittlerweile im ÜZ 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.