Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.Bauer am 21.11.2015, 14:41 Uhr

Transfer

Hallo
Ich bin neu hier
Und habe eine Frage an euch
Bin jetzt Punktion + 12 Transfer + 9
Habe heute Test gemacht war Negativ
Habe keine Ahnung ob das schon was zu heißen hat
Habt ihr Erfahrung damit

 
1 Antwort:

Re: Transfer

Antwort von Fru am 21.11.2015, 15:51 Uhr

Tja, wenn man zu früh testet, kommt man genau auf das Ergebnis, was Du jetzt hast, nämlich gar keines....teste bei +14, so wie es empfohlen wird und dieses Ergebnis ist dann sehr sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 Tage vor dem transfer

Hallo Ihr lieben Mädels, Nie dachte ich, dass ich mich in einem Forum aktiv anmelde, aber das ständige Warten nervt höllig. Nun sind es zwei Tage noch bis zum Transfer und ich bin gerade etwas sensibel und unsicher. Normalerweise bin ich eher das Gegenteil, aber die ...

von Frohnatur 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ester Transfer

Hi, ich bin neu hier und ich bin sehr ungeduldig. Hatte vor 13 Tagen PU und vor 10 Tagen TF. Habe nächsten Montag BT.Könnte aber Samstag schon eigenen Test machen. Habe zur Zeit immer wieder Mensbeschwerden.Ist das normal? Vieleicht ist ja jemand da, der zum gleichen ...

von sylvester21.03. 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

SST nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, verfolge Eure Beiträge aber schon seit längerem, da mein Partner und ich schon seit Jahren und immer noch ganz sehnsüchtig auf unser Wunschkind warten... Jetzt wollte ich Euch mal ...

von Lucy196 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

7 Tage nach Transfer Krank?

Hallo ihr lieben. Ich bin wirklich verzweifelt, war einer von euch nach dem Transfer auch krank? Letztes mal genau das selbe Seitenstreng Angina 10 Tage nach dem Transfer. Und jetzt wieder. Es sind 7 Tgae nach dem Transfer vergangen und nun hab ich es wieder: Seitenstreng ...

von sweetymanu2101 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Juhuuuuuuuuuuuuu morgen Transfer mit 2 Eiern :)

Hallo ihr lieben, gerade kam der Anruf. Nachdem gestern 6 Eier entnommen worden sind. 5 davon waren reif und 4 ließen sich befruchten. 2 von den 4en haben sich sehr gut entwickelt die bekomm ich morgen früh wieder zurück *freuuuuuuuuuuuu. Bin richtig happy und erleichtert :))) ...

von sweetymanu2101 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Brevactid nach Transfer???

Hallo!!! Ich stöbere hier im Forum ab und zu mal umher. Bin aber nicht ganz so oft im Netz. Hätte mal eine Frage an Euch" Wozu bekommt man Brevactid nach dem Transfer?" Hatte am Montag Transfer von zwei Embryonen und am Mittwoch sollte ich Brevactid spritzen. Habe ich ...

von bine32 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.