Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 14.03.2014, 12:17 Uhr

totaler Blödsinn. ......

so Mädels hab was doofes gemacht um zu schauen ob was kommt....hier sxhaut mal.....seht ihr was? Sowohl oben und unten? Bild isg bearbeitet. ....war jetzt einfach nur so .....langeweile......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: totaler Blödsinn. ......

Antwort von Juliane2612 am 14.03.2014, 12:37 Uhr

Mit gaaaaaaaanz viel Fantasie sehe ich unten den Hauch eines Striches.
Wie weit bist du denn im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Blödsinn. ......

Antwort von sweet_dragon855 am 14.03.2014, 12:42 Uhr

Auf dem unterem seh ich auch was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Blödsinn. ......

Antwort von aniscp am 14.03.2014, 12:43 Uhr

Bin erst es+8 oder 9 siehst du oben auch was mit ganz viel fantasie.....also ich brauche auch viel fantasie..............dafür. .....hatte einfach Langeweile manche testen ja schon bei es +7 wie das geht frag ich mich zwar denn ich glaube das geht nicht wie gesagt das bild ist auch bearbeitet .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Blödsinn. ......

Antwort von aniscp am 14.03.2014, 12:46 Uhr

Hatte letzte woche di nen smiley auf dem ovu der war am Mittwoch wieder weg die billigen waren bis do fett positiv wir hatten di und do.sex...denke Mittwoch war der eisprung. .also es +9
jetzt warte ich mal bis nächste woche....also ich sehe oben auch etwas aber weniger man muss ne Lupe nehmen.....
sowas bescheuertes warum machen wir uns so verrückt. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Blödsinn. ......

Antwort von aniscp am 14.03.2014, 13:16 Uhr

So hier anders bearbeitet. .......also icj sehe auf beiden etwas....oder ich bin blöd. ........

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Blödsinn. ......

Antwort von Juliane2612 am 14.03.2014, 13:35 Uhr

Ist das selbe Bild wie oben :)

Warte doch einfach noch ein bisschen und teste dann nochmal, vielleicht auch mit nem digitalen, dann weißt du mehr!
Ich drück dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Blödsinn. ......

Antwort von aniscp am 14.03.2014, 14:02 Uhr

Dank dir ne du misst direkt auf den beitrag gehen das ist ein anderes bild....ja ich warte jetzt mal noch ein paar tage......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Blödsinn. ......

Antwort von fraukunterbund am 14.03.2014, 15:51 Uhr

auf dem unteren seh ich was ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Blödsinn. ......

Antwort von EngelJustyna am 14.03.2014, 21:55 Uhr

Also ich sehe unten auch was... teste einfach nach NMT nochmal um sicher zu gehen.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.