Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karen1978  am 25.03.2017, 18:04 Uhr

Totale verwirrung

Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier und habe auch diese und jene Fragen,eine davon liegt mir sehr auf dem Herzen.
Ich habe einen sehr genauen zyklus von 35 tagen ( kann wirklich danach die Uhr stellen)
Ich habe also am 17.02.17 meine periode bekommen und sollte sie demnach am 24.03.17 bekommen.
Habe auch am 8.März meinen eisprung gehabt .
Ich besorgte mir schon vorsichtshalber einen clearblue test um ihn dann endlich testen zu können&522;
Aber pustekuchen. Die mens kam am Mittwoch den 22.märz&547;. Aber gaaaaanz schwach und die aber bis heUte noch anhält.
Da ich ziehen im unterleib habe,brustspannen und mir leicht übel ist habe ich heute früh getestet und bin Bongo . Der test fiel positiv aus.
Kann mir jemand vielleicht sagen was ich nun davon halten soll? Oder ist das jetzt schon der Anfang vom Ende&300;&546;
Könnten es evtl Hormon blutungen sein ?


Ich bin zwar schon Mama von drei kindern,18,14 und 7 Jahre her.
Aber in den 3 ss hatte ich sowas noch nie

Liebe grüsse
Karen

 
1 Antwort:

Re: Totale verwirrung

Antwort von Murmel2017 am 25.03.2017, 19:53 Uhr

Ich hatte in dieser Schwangerschaft Blutungen ab nmt die bis weit über die 14 ssw anhielten. Schuld war schlussendlich ein Hämatom. Also alles ist natürlich möglich. Am besten noch mal beim gyn anrufen am Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.